Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomsmum am 23.03.2007, 22:14 Uhr

durchfall nach zäpfchen, trotzdem wirkung?

Hallo Mamis!

Ich hoffe es ist noch jemand da und ihr könnt mir helfen ... Mein Sohn (8 Monate alt) hat heute Abend plötzlich Fieber bekommen (39,1) ! Habe ihm eben ein Zäpfchen gegeben und daraufhin hat er nach 20 Sekunden Durchfall bekommen.

Man müßte denken das Zäpfchen ist mit rausgekommen aber ich konnte nix endtecken. Könnte es sein, daß das Zäpfchen in so kurzer Zeit schon nach oben gewandert ist? Ich traue mich nicht ihm jetzt noch mal Nurofen-Saft zu geben, möchte nichts überstürzen. Er ist weiterhin sehr warm. Vielleicht weiß jemand Rat ??!!

Danke und schöne Grüße
Julia

 
1 Antwort:

Re: durchfall nach zäpfchen, trotzdem wirkung?

Antwort von rina0305 am 23.03.2007, 22:45 Uhr

Soviel ich weiß lösen sich die Zäpfchen sehr schnell auf, aber 20sec. bin ich auch etwas überfragt!? Würde nochmal nach einer halben Std. Fieber messen und mom. noch mit Nurofen abwarten.

Aber frag mochmal im Rund ums Baby Forum,
da sind momentan mehr Leute, vielleicht haben die schonmal so eine Situation gehabt

Gute Besserung!!!

Lg,
Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.