Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora am 04.02.2008, 21:34 Uhr

Duplo waschen

Hallo,
wir haben gaaanz viel Duplo geschenkt bekommen, aber teils etwas versifft. Wie krieg ich das sauber: Waschmaschine oder Spülmaschine? Und welches Programm - kalt oder warm (heiß nicht, ist klar *g*)?
Und mit Spül- bzw. Waschmittel, oder?
Danke für alle Tips :-)
Grüßle,
Irene

 
5 Antworten:

Re: Duplo waschen

Antwort von doppelmutti1234 am 04.02.2008, 21:36 Uhr

huhu alle steine in einen wäschesack (kissenbezug geht auch *g*) und dann bei 30° waschen aber nicht schleudern und schon sind die steine wieder sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duplo waschen

Antwort von DieRoteZora am 04.02.2008, 21:39 Uhr

Klasse, was ne fixe Antwort!!!
Noch eins: ohne oder mit Waschmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duplo waschen

Antwort von sweety28 am 04.02.2008, 21:45 Uhr

lach mich schlapp...

ich dachte DUPLO zum essen (schokoriegel) *muaha*

Bis ich an der stelle war : "teilweise etwas versifft,wie krieg ich die sauber?"

Da dachte ich : HÄ ???

LACH...manchmal hat man doch echt ne Blockade im Kopf *rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duplo waschen

Antwort von DieRoteZora am 04.02.2008, 21:47 Uhr

*g* .... da würde ich "ablecken" vorschlagen *lol*
Geht mir aber auch oft so, kein Wunder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duplo waschen

Antwort von ninsche am 05.02.2008, 16:19 Uhr

hi,

wir hatten auch duplo geschenkt bekommen. ich hab das in der wama probiert, war aber gar nicht zufrieden mit dem ergebnis. =(

ich habe das zeug dann in der alten babywanne meines sohnes über nacht eingelagert (mit wasser und spüli drin) und dann einfach trocknen lassen. die teile waren super sauber und haben auch nicht mehr gemüffelt (war von rauchern).

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

waschen

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit dem "untenrum waschen" bei euren Töchtern (3-4 jährige). Machen sie das alleine? Meine Tochter 3 1/2 möchte sich immer morgens alleine mit dem Waschlappen waschen. Allerdings ist das nicht wirklich effektiv. Wenn ich sie waschen möchte ...

von Coce 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.