Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas2005 am 05.06.2009, 19:40 Uhr

dunkler stuhl

Ich mußte meinem Sohn nun 5 Tage ca. 2 mal täglich den Nurofen saft geben. Nun hab ich gelesen das es zu Nebenwirkungen wie einer Magenblutung kommen kann, es steht dabei auf schwarzen Stuhl achten. Nun war mein kleiner (4 Jahre alt) am WC und hatte ziemlich dunklen Stuhl. Könnte das schon ein Magenblutung sein. Er ist total gut drauf. Isst normal und spielt normal. Hätte er da nicht andere Symthome. Ich hab gerade nachgezählt also ich hab ihm den Saft in den 5 Tagen genau 9 mal gegeben mit der genauen Dosierung also 5ml. Ich denke das ist ja wirklich nicht sooft damals hatte er 3 Tage sehr hohes Fieber da hab ich den Saft alle 4 - 5 Std. gegeben also in 3 Tagen sicher schon 9mal. Hoff wirklich das es da keine Nebenwirkungen geben kann.
Wie würde sich eigentlich eine Magenblutung äußern. Sicher mit begleitung von Bauchschmerzen oder? Weiß das jemand von euch?

 
1 Antwort:

Re: dunkler stuhl

Antwort von saarbaby am 06.06.2009, 15:48 Uhr

Hallo!

Nein, ich denke du brauchst dir da keine sorgen zu machen.
vielleihct färbt nurofen wie z.b. eisenpräparate den stuhl auch dunkel, aber so schnell komtms auch nicht zu blutungen, ich denke den unterschied würdest du auch merken.

und so hoch dosierst gibts du es ja auch nciht.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Total weicher Stuhlgang

Hallo, mein Sohn (27 Monate) hat seit ca. 2-3 Wochen absolut weichen Stuhlgang, die Windel ist dann immer so voll, dass es fast hinten raus kommt. Gestern hat er das 3 x gehabt, und ich musste auch den Body wechseln. Ich weiß allerdings nicht, woran das liegt! Bis vor ...

von schlummerpiep 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Sauber werden... Tip... stuhlgang klappt nicht

Hallo, wer kann mir nen Tip geben? Meine süße ist seit Donnerstag von heute auf morgen Sauber, das heiß sie braucht keine windel mehr, geht auch nie was in die Hose - geht immer aufs klo wenn sie muß... aber Sthlgang klappt nicht. Verdrückt sich es, sagt es tut Aua (sie hat ...

von Marco und Maik 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhlgang

Hallo Ich hab da mal ne blöde Frage...... Meine Kleine ist 2 1/2 Jahr alt und seit dem Sommer sauber. Hat ganz toll funktioniert und ging total unkompliziert und schnell. Seitdem gabs auch keinerlei Probleme. Jetzt fängt sie an, daß sie aus undefinierbaren Gründen eher ...

von Nelly77 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhl riecht säuerlich und wunder Po

Hallo, unser Söhnchen (13 Monate) hat seit ein paar Tagen so säuerlich riechenden Stuhlgang und der Po ist wund. Sowas ist sonst nie. Ich weiß nicht ob er vielleicht Zähnchen bekommt, ich fühle eigentlich nix. Er kriegt jetzt seit einer Woche immer verdünnten Saft zu ...

von Lilly05 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhlgang - Blockade

Hallo, mein Sohn, 2 Jahre, hat vor etwa 6-7 Wochen beim Baden in die Wanne gemacht. Das war ihm sehr peinlich und unangenehm. Er hat dann Tagelang den Stuhlgang eingehalten und so kam es natürlich zur Verstopfung. Wir haben dann vom Arzt den Lactulosesirup bekommen, welcher ...

von Mami0806 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhlgang/Zahnen

Hallo, mein kleiner ist 21 Monate und hat eine leichte Erkältung und seit 3 Tagen 3x am Tag richtig dünnflüssigen Stuhlgang.Er war noch bevor der Schnupfen begann bis vorgestern (insgesamt 3 Tage) echt schlecht drauf.Extrem trotzig.Jetzt verhält er sich wieder völlig normal ...

von Franni 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhl beim Zahnen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und bei bester Gesundheit. Nur leider macht uns das Zahnen zum schaffen. Ihre Nase läuft ständig usw. Das Hauptproblem ist ihr Stuhl. Der immer sehr weich ist. Und auch fast einmal täglich ...

von mama23 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Flüssiger Stuhlgang

Hallöchen! Meine Tochter 21 Monate hat einen flüssigen Stuhlgang. Ich meine, das hatte sie schon immer aber zwischendurch hatte sie wenigstens mal festen Stuhlgang. Momentan muss sie auch 2 mal am Tag. Dachte es würde vielleicht an der Nahrung liegen, aber sie bekommt nicht ...

von BabyMaus01 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

harter Stuhl

Hallo ihr Lieben, seit etwa einer Woche hat Joshua(2) Probleme mit dem grossen Geschäft. Normalerweise macht er mindestens einmal am Tag die Windel voll und in dieser Woche hat er nur einmal gross gemacht. Er steht oft einfach nur da und fägt an zu weinen und sagt dass ihm ...

von Schnütchen 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Sauberwerden - Stuhlgang

Hallo, auch wenn ich weiß, dass Sauberwerden ziemlich lange dauern kann, habe ich mal eine Frage bzgl. des Stuhlgangs: Mein Sohn (3 J) trägt seit ein paar Tagen keine Windel mehr. Wir haben schon öfters mal gefragt, ob er mal ohne Windel laufen will und aufs Töpfchen/auf die ...

von Poe 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.