Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy 29 am 13.02.2006, 9:31 Uhr

dringende frage

hallo

also ich brauche mal dringend euren rat!
bis zu welcher größe gibt es die schlafsäcke für kleinkinder? weil unser problem ist,das mein kleiner(2,5jahre) irgendwie nicht mehr mit seiner zudecke zurecht kommt.er strampelt sich so oft in der nacht auf und weint dann,weil es ihn kalt ist.und für sein schlafsack ist er leider schon zu groß.der hatt die größe 110cm und mein kleiner ist aber schon 1meter groß.also hat er nicht viel bewegenungsfreiheit.kann mir jemand helfen????
habe schon daran gedacht,zur not,selber ein zu nähen.habe eine nähmachiene zuhause und ganz so dumm stelle ich mich nicht damit an*g*

sindy

 
6 Antworten:

Re: dringende frage

Antwort von Meli24 am 13.02.2006, 10:51 Uhr

Hallo Sindy,

der größte den ich bisher gesehen habe war 130 cm lang.

LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage

Antwort von 11i am 13.02.2006, 13:21 Uhr

Hallo Sindy!

Vor längerer Zeit war ich mal bei "baby one" (gibts das bei euch in der Nähe vielleicht auch?) und habe nicht schlecht gestaunt, als ich Schlafsäcke in 1,50 m und größer gesehen habe....

Oder guck mal da:
http://cgi.ebay.de/Julius-Zoellner-Schlafsack-150-cm-NEU-3-Dessins-zur-Wahl_W0QQitemZ7388757656QQcategoryZ77126QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier:

http://cgi.ebay.de/Julius-Zoellner-Schlafsack-160-cm-NEU-4-Dessins-zur-Wahl_W0QQitemZ7388814782QQcategoryZ77126QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage

Antwort von lenamama99 am 13.02.2006, 13:27 Uhr

Nimm doch einen der zu kurzen, trenn die Naht unten auf und verlängere ihn.
Das spart dir eine Menge Geld.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank an euch.habt mir sehr geholfen.

Antwort von sindy 29 am 13.02.2006, 14:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ne nette Idee!!!! :o) LG, oT.

Antwort von 11i am 13.02.2006, 20:16 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die von lenamama99 meinte ich....., sorry

Antwort von 11i am 13.02.2006, 20:17 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.