Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilu2013 am 02.06.2013, 14:03 Uhr

Dringend hilfe gesucht Kind erbricht Antibiotika

Hallo

meine Tochter muss seit heute Antibiotika nehmen, da der Verdacht einer Lungenentzündung im Raum steht. Sie hat auch 39,5 bis 40,0 Fieber. Jetzt soll ich ihr 2 mal tägl. 4,5 ml geben.So nun habe ich ihr nach den Essen, da es ja so auf der Packungbeilage steht, das Zeug geben. Habe es schon nicht alles auf einmal geben, da ich weiß das sie sonst gleich das Würgen anfängt. Doch trotz das ich es in kleinen Portionen geben habe hat sie schon nach den ersten 2ml erbrochen. Versuch von vorn, das gleiche!! Hilfe was soll ich machen, im Fruchtzwerg riecht sie auch den Braten, hatte ich vor längerer Zeit mal angewendet! Ich wäre gern über einen Rat dankbar. Kind ist 22,5 Monate alt zur Info!

Lg lilu2013

 
3 Antworten:

Re: Dringend hilfe gesucht Kind erbricht Antibiotika

Antwort von Jess1982 am 02.06.2013, 14:07 Uhr

Ohhhhhhhhhhh nein
Was ist denn bei euch schon wieder los?
Das gibt es doch gar nicht, tut mir so leid, dass die Maus wieder krank ist. Am besten du rufst beim Arzt (Notarzt) an und fragst nach, ist vielleicht besser als wie hier auf eine Antwort zu warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch gute und schnelle Besserung.
Fühl dich gedrückt . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend hilfe gesucht Kind erbricht Antibiotika

Antwort von nicole1013 am 03.06.2013, 9:53 Uhr

Bei meinem Sohn hat das mischen mit Kirschsaft geholfen, der ist recht intensiv im Geschmack.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend hilfe gesucht Kind erbricht Antibiotika

Antwort von Lilu2013 am 03.06.2013, 21:26 Uhr

Hallo,

problem gelöst, waren gestern noch in der Notaufnahme, weil es ja hieß das sie wenn es nicht drin bleibt stationär geht. Nun ja wir haben es ihren schlechten Venen zu verdanken, das wir dann doch um 22:30 Uhr wieder nach hause dürften. Es war einfach nicht möglich einen Zugang so zu befestigen das sie das Antiobiotika über die Vene bekommt. Nach mehrmaligen bitten haben wir dann einen Versuch starten dürfen mit einen anderen Antibiotika und das blieb drinn hurra!!! Durften nach Hause!!
War bei KiA sagte es war ein scheiß Medikament,nun haben wir eins bekommen was wie Fruchtzwerg schmeckt naja wenn es hilft. Bis jetzt bleibt alles wo es hingehört. Bin zufrieden hura.

Danke für die lieben Antworten so muss nochmal nach meinen Schatz sehen.
LG Lilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.