Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyblümchen am 09.03.2012, 9:28 Uhr

dreieckige Maler

es gibt (oder gab) für kleine Kinder so Dreiecke mit denen man malen konnte (keine Stifte, sondern richtige Dreiecke in verschiedenen Farben) wie heißen die? Ich finde leider gerade nichts im Netz, es werden meist nur Stifte die eben nicht rund sondern dreieckig sind angezeigt :/

 
7 Antworten:

Re: dreieckige "Maler"

Antwort von winnisabrina am 09.03.2012, 10:52 Uhr

schau mal hier bazar-shop.ch/images/gallery/gross/73103.jpg da gibt es dreieckige wachsmaler, die meinst du wahrscheinlich nicht.
Die von früher kenn ich, aber ich komm zurzeit auch nicht drauf wie die heissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dreieckige "Maler"

Antwort von winnisabrina am 09.03.2012, 10:54 Uhr

und es gibt wachsmal mäuse von pelikan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von babyblümchen am 09.03.2012, 11:24 Uhr

der link ging zwar nicht, aber es waren Wachsmaler (vergessen) und ich hab die als "Wachsmalsteine" gefunden, so heißen die und sind diese Dreiecke.
Die Mäuse sind aber auch toll.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von winnisabrina am 09.03.2012, 18:44 Uhr

bei dem link wären auch diese wachmalsteine gekommen, schön das ich dir helfen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht man damit?

Antwort von Stripelove am 10.03.2012, 11:12 Uhr

OK, ok… malen natürlich…. Aber was macht diese malsteine so besonders? Ich kenne die nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch suuuuper: Stabilo

Antwort von kimmimaus am 10.03.2012, 19:16 Uhr

Passt jetzt nicht ganz genau dazu, aber ich bin total begeistert von den Stabilos, die ich meiner Kleinen gekauft habe. Die sehen aus wie kurze sehr dicke Buntstifte (aus Holz), liegen super in der Hand, malen wie Wachsmalstifte, brechen nicht ab, sind auf fast allen Oberflächen leicht abwaschbar, machen Hände und Kleidung nicht voll und es gibt sie sogar in Gold und Silber!!! Wirklich tolle Erfindung- aber nicht ganz billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch suuuuper: Stabilo

Antwort von babyblümchen am 11.03.2012, 23:03 Uhr

kimmimaus, Stabilo haben wir auch so einige, die sind total toll (man kan die Kinder damit auch schminken)

und zur Frage was so besonders an den Dreiecken ist: ich wollte eigentlich nur nochmal etwas anderes neben den zahlreichen Buntstiften die hier herumfliegen und für die Kleinen sind die auch recht gut weil sie sich damit nicht verletzen können. Kind klein malt so unglaublich gerne, da ist Abwechslung auch sehr schön, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.