Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luana16 am 17.04.2018, 16:13 Uhr

Dolle Bissspuren

Hallo ihr Lieben,

Als ich heute meine Tochter von der kita (krippe) abholen wollte, war ich erstmal leicht geschockt als ich ihre Wangen sah. Ganz dolle bissspuren auf beiden Seiten!
Die Praktikantin erzählte, sie habe mit einem anderen kind gespielt und auf einmal soll Meine Motte ganz doll angefangen haben zu weinen. In dem Moment, wo mir das erzählt wurde, war ich mit den Gedanken bei meiner Tochter und habe an nichts weiter nachgedacht. Zuhause angekommen dachte ich mir, der Biss muss sehr lange gewesen sein und das auch noch an beiden Seiten!
Wie lange waren die Kinder unbeaufsichtigt?
Wie konnte es passieren, dass beide Seiten gebissen wurden, wo waren die Erzieherinnen in der Zeit?
Liebe Mamas, meine Frage an euch?

Wie kann ich die erzieherin darauf ansprechen, so dass sie verstehen soll, dass ich es nicht in Ordnung finde?

Mir ist klar, dass es kinder sind und kleinigkeiten passieren können, aber das hier ist etwas arg und hätte m. E. vorher verhindert werden können.

Lg Luana

Edit
Leider kann ich keine bilder hochladen
Die bissspuren sehen aus wie knutschflecke

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.