Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marily123 am 14.08.2019, 23:07 Uhr

Distanzlosigkeit

Hallo meine Tochter wird in einem Monat 3 Jahre alt. Und ist sehr distanzlos vor jedem sie hat keine Scheu sich bei fremden auf dem Spielplatz auf dem Schoß zu sitzen sie rennt den Leuten dann auch permanent hinterher. Und nimmt auch ständig die Sachen von anderen icj weis in so Situationen einfach nicht wie ich moch verhalten soll wenn ich sie versuche von den Leuten wegzunehmen dann weint sie und rennt immer wieder da hin .

 
1 Antwort:

Re: Distanzlosigkeit

Antwort von Monroe am 15.08.2019, 7:56 Uhr

Was denkst du, woran es liegt? Ist ihr evtl langweilig und sie versucht andere für Aufmerksamkeit zu gewinnen? Ist sie einfach kontaktfreudig?
Versuch doch ihr einen angenehmen Anreiz zu geben, um zu dir zu kommen (kein Essen!) Frag sie was sie mit dir spielen möchte und macht das dann auch.
Vielleicht ist es einfach nur Langeweile, die sie zu den fremden Leuten treibt.
Sie ist jetzt aber auch in einem Alter, in dem du ihr erklären kannst, dass man sich Fremden nicht auf den Schoß setzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.