Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 05.11.2009, 9:38 Uhr

Digitalkamera - Bitte um Hilfe !!!

Ich suche eine kleine Digitalkamera, die eine schnelle Auslösezeit hat und nicht teurer, wie 150 Euro ist!
Welche könnt Ihr mir empfehlen?
Ich bitte um zahlreiche Tipp`s!

 
3 Antworten:

Re: Digitalkamera - Bitte um Hilfe !!!

Antwort von anjos am 05.11.2009, 20:22 Uhr

ich hab eine von Samsung... hab ich mir vor 2Jahren gekauft... funktioniert super, hat ca. 120 Euro gekostet.

Geh einfach mal in einen Fotoladen und lass dir die Modelle zeigen... i.d.R. darfst du die auch testen, war bei mir zumindest so.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalkamera - Bitte um Hilfe !!!

Antwort von DieTwins.Tina am 05.11.2009, 21:00 Uhr

Ich habe zufällig heute gesehen, daß es nächste Woche bei Aldi eine für 120 Euro gibt. Zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitalkamera - Bitte um Hilfe !!!

Antwort von Püminsky am 05.11.2009, 21:30 Uhr

Also, wir haben gerade die Lumix FX37 im "Familienpack" gekauft, weil sie extrem herunter gesetzt wurde und echt klasse ist. Lieder kostet sie noch immer gut 175 Euro, also etwas mehr, als du angegeben hast. Vielleicht wärs ja trotzdem eine Option. Das Handling ist gut, die Einstellungen von automatisch bis manuell sehr vielfältig aber übersichtlich. Und sie dreht sogar Videos in HD Qualität, das ist echt klasse! Gerade wenn man Kinder hat ;)

Hier mal ein Link: http://www.foto-palme.de/shop/product_info.php?products_id=20743&ean=5025232485444&ref=idealo_de

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.