Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 05.05.2006, 22:21 Uhr

Die ersten sind da!

Hallo ihr lieben,

ich schreibe erstmals hier meinen Dank aus,werde aber auch persönlich alle anschreiben. Es sind schon 5 Pakete angekommen mit den von Euch gespendeten Kinderkleidungen.
Da ich im Moment total mit der verteilung der Kleider beschäftigt bin und auch noch bei dem Projekt meiner Schwägerin mitmache, habe ich grad keine Zeit mich bei jedem zu bedanken.
Jedenfalls habe ich schon 5 Päckchen ausgepackt nach grösse sortiert und sind schon unter benützung der kleinen, da es jetzt schon ziemlich kühl ist.
Wir haben letzte Woche wieder 2 Baby´s dazubekommen und somit ist ein Päckchen praktisch an die zwei kleinen gegangen.

Vielen Dank an diejenigen die so nett geholfen haben.

LG

Tanja

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.