Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smoone1 am 11.07.2007, 21:43 Uhr

der rest des tages....

war dann doch noch ganz nett. Lena ist dann endlich um drei weggepennt und hat bis fünf geschlafen. in der zeit war es auch mit jannek ganz schön. halb sechs bin ich nochmal schnell auf den Spielplatz, Brombeeren haben wir leider nichtgeschafft :(- morgen vielleicht. Muss mal trainieren runterzukommen, wenn ich so geladen bin.
Danke für die vielen FReizeittipps. Mein problem ist auch ein bisschen, dass ich angst vorm Autofahren habe und mit bahn etc. ist alles so umständlich.

 
6 Antworten:

Re: der rest des tages....

Antwort von Tathogo am 11.07.2007, 22:51 Uhr

Hey...mit der Bahn ist es in Frankfurt nicht umständlich..;o)

Ich selbst hab erst vor nem Jahr den Führerschein gemacht-vorher war ich NUR mit Bussen und Bahnen unterwegs-und meine Kinder sind schon 7 und 9 Jahre ;o))

Aus heute noch fahr ich viiieeel lieber mit Öffentlichen oder mit dem Fahrrad...Parkplätze gibts ja eh nur selten :op

Wo genau im FFM wohnst du denn??

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der rest des tages....

Antwort von smoone1 am 12.07.2007, 9:16 Uhr

in eschersheim am weißen stein.
vorher in unterliederbach. letztens ist jannek von höchst aus allein S-Bahn gefahren, weil ich nicht hinterhergekommen bin mit kinderwagen. Seitdem hab ich s-bahn-phobie. mir schlottern immer total die knie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der rest des tages....

Antwort von otter am 12.07.2007, 9:48 Uhr

Hallo,

ich wohne auch in FFM. Und wenn ich mit der U- oder S-Bahn fahre, dann nehme ich meistens den Ergo bzw früher das Tragetuch. Man ist dann viel entspannter und kann gegebenen Falls auch mal das zweite an die Hand nehmen. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich würde dich zu unserer Krabbelgruppe an der Uni einladen. Wir treffen uns immer Dienstags um 15:30 im Turm, 1.Stock. Kannst gern beide Kinder mitbringen. Uns fällt schon was ein. Wir treffen uns auch in den Ferien!!!

lg Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@otter

Antwort von smoone1 am 12.07.2007, 14:27 Uhr

in den Ferien ohne Pause? dann kommen wir bestimmt mal im August. Jetzt fahren wir erstmal zur Oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @otter

Antwort von otter am 12.07.2007, 18:35 Uhr

Ja in den Ferien ohne Pause. Ab August geht sogar mein Mann hin, da ich dann leider arbeiten muss. Schreib mir doch mal eine eMail. Ich mache einen Verteiler, damit immer alle wissen, wann wir uns treffen und was wir machen.

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @otter

Antwort von smoone1 am 12.07.2007, 20:00 Uhr

komm hier leider nicht in die Email rein. er will irgendwelche passwörtwer etc von mir. kannst du mir schreiben? auch wo genau das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.