Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 21.02.2009, 15:09 Uhr

Der kleine Maulwurf........

Den haben wir für uns(eigentlich mehr für mich)wiederentdeckt,meine kleine findet den auch total gut,der ist aber auch süß,und die geschichten sind auch schön.

lg

 
1 Antwort:

der ist wirklich schön

Antwort von Guapa am 22.02.2009, 11:15 Uhr

fürs erste TV schauen. Damit hat unsere jetzt dreijährige Tochter angefangen fernzusehen. Allerdings (wir haben die DVD´s) fand ich die Folge mit der Geburt heftig. Da bekommt eine Hasendame nachdem sie sich in den Hasenmann verliebt hatte drei Babys. Wie sie gestöhnt hat mit dem dicken Bauch und dann die Beine breit machte und die Häschen purtzeln da so raus *lol* Ich hab erst mal geschaut... Weil ich da zum zweiten mal schwanger war und unsere Tochter da gerade mal 18 Monate alt. Die war so fasziniert davon aber auch verwirrt. Ich habe mich gefragt ob das gut war, aber am Ende war sie nicht verstört. Der Fuchs in manchen Folgen wird als böse dargestellt und kann den Kindern auch Angst machen! Wir haben die DVD´s damals (sie hatte sie von den Paten bekommen) erst mal bei Seite gestellt und jetzt ist sie viel reifer dafür. Gut, genug geschrieben ;)

LG

Guapa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.