Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012 am 25.05.2009, 9:29 Uhr

Das war ja soooo goldig!

Hallo,

gestern sagte meine Tochter (sie wird im August 3) zu mir: "Mama, kann ich fliegen?" Daraufhin sagte ich: "Nein, Schatz - Du hast keine Flügel zum fliegen". Dann fragte sie wieder "Mama, hast Du Flügel?" und ich verneinte. Dann meinte sie "Aber Du musst doch Flügel haben wenn Du mein Engel bist!"

Ist das nicht süss??? *schnüff*

Wollte ich mal kurz loswerden.....;-))

LG

 
4 Antworten:

Re: Das war ja soooo goldig!

Antwort von Bellamama am 25.05.2009, 9:42 Uhr

Das ist echt goldig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war ja soooo goldig!

Antwort von Kalle05 am 25.05.2009, 16:01 Uhr

Sehr süss.

Erinnert mich an meine Kleine. Sie hat mal in der Kinderkrippe gesagt:
Mama ist tot, Mama ist im Himmel, Hallo Mama. Dabei nach oben gewunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich auch noch einen...

Antwort von Mondreise am 26.05.2009, 23:30 Uhr

Wir haben Prinzessin auf der Erbse gelesen, da heiratet zum Schluß der Prinz die Prinzessin. (inhaltlich absoluter Mist, ich weiß)

Frag ich mein Kind, und wen willst du mal heiraten?
(er ist nicht aufgeklärt, was Heiraten ist, also pädagogisch auch noch schwache Frage)

Er: Lasse. (sein bester Freund).
Ich will eine Prinzessin heiraten, und Lasse ist eine Prinzessin.
(Lasse ging, obwohl männlich, auf eigenes Bestreben an Fasching als Prinzessin)

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch was schönes:

Antwort von nidan am 27.05.2009, 22:17 Uhr

Hallo,

ganz akutell, kommen heute aus dem Urlaub wo wir abends lange draußen saßen. Meinte unser Sohn in meinem Arm:

Mama ich brauch eine gaaaaanz lange Leiter!
ich: Wofür?
Damit ich einen Stern vom Himmel holen kann. Den nehm ich dann mit in den Kindergarten, da passt er auf mich auf.
Wenn wir heim kommen frag ich den Opa ob er eine hat.

(kommt im Sommer in den Kindergarten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.