Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 06.11.2012, 15:24 Uhr

Das wäre fast schief gegangen!

Schock Schwernot! Meine kleine Tochter, 2,5 hat sich an meinem Nähkästchen vergriffen und hat 3 Nähnadeln in den Kopf ihre Kuschelhasen gesteckt. Ich habe das nur gemerkt, weil ich den abends in die Hand genommen habe und gedacht habe, was pikst hier denn so? DAS hätte auch schief gehen können! Das wird mir eine Lehre sein, ich dachte nicht, dass mein Nähkästchen so eine Bedrohung für Kleinkinder ist, aber da kann man mal sehen!

 
4 Antworten:

Re: Das wäre fast schief gegangen!

Antwort von rabbit80 am 06.11.2012, 17:47 Uhr

hast Du echt nicht gedacht?... komisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre fast schief gegangen!

Antwort von binesonnenschein am 06.11.2012, 18:00 Uhr

Tja, es ist eigentlich gut versteckt und optisch uninteressant, aber sie hat mich wohl letztens mal beim Nähen beobachtet. Man kann halt nicht alles wegschließen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre fast schief gegangen!

Antwort von Lian am 06.11.2012, 20:51 Uhr

Zum Glück ist nichts passiert.
Meine Jüngste hat just das Robben gelernt, als sie zum Waschmaschinenreiniger robben wollte, hat den kindersicheren Verschluss geknackt und einen tiefen Schluck genommen. Da dachte ich auch noch, sie käme nicht vom Fleck und ich hätte noch genug Zeit alles wegzuräumen.
Danach ist man vorsichtiger

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre fast schief gegangen!

Antwort von 2xmaus am 07.11.2012, 17:35 Uhr

Nein, mann kann nicht alles wegräumen. An manche Sachen denkt man erst gar nicht. Einer meiner Zwillinge hat den Klostein gegessen (weil der aussah wie eine Blume), das Katzenfutter gegessen ( wollte wissen wie es so ist, eine Katze zu sein), ein Tictac in die Nase geschoben ( hielt das für eine gute Idee) und einen Schluck Händedesinfektionsmittel getrunken, das er mir aus dem Rucksack gemopst hat( weil es riecht soooooo gut).
Immer der gleiche kleine Zwerg. Auf manche Sachen wäre ich nie gekommen, und die wirklich wichtigen Sachen( Putzmittel, Medikamente, Spitze Sachen) sind unerreichbar verschlossen.

LG Kathrin mit 4J alten Zwilli`s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.