Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole30 am 11.07.2014, 21:52 Uhr

DVD Die schöne und das Biest

Hallo, ich wollte für meine Kleine die DVD "die schöne und das Biest" kaufen und bin geschockt. 40-60 Euro kostet die!! Die ist doch nicht aus Gold!!
Das ist wohl diese Diamont Edition, aber trotzdem. Arielle, blue ray Diamont edition, gab´s für 16 Euro und König der Löwen für 23 Euro. Warum ist denn die schöne und das Biest so teuer?? Selbst bei ebay wollen die ab 40 Euro dafür haben. Und egal ob DVD oder blue ray. Beide so teuer. Habt ihr noch ne Idee wo es die zu normalen Peisen geben könnte? Hatte bei Amazon, Weltbild, Disney,Ebay und sogar bei billiger.de guckt. Das ist doch nicht normal

 
5 Antworten:

Re: DVD Die schöne und das Biest

Antwort von Woelfin90 am 11.07.2014, 22:18 Uhr

http://www.ebay.de/itm/Die-Schone-und-das-Biest-2-DISC-im-Pappschuber-Walt-Disney-/221489620396?pt=DE_DVDs&hash=item3391cf65ac

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Die schöne und das Biest

Antwort von Nicole30 am 11.07.2014, 22:41 Uhr

Danke für die Antwort. Leider hab ich mit gebrauchten DVD´s sehr schlechte erfahrungen gemacht und werde daon die Finger lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist bei disney oft so

Antwort von Jeckyll am 12.07.2014, 7:02 Uhr

In einem bestimmten Rhythmus (ich meine sieben Jahre) werden die Klassiker als DVD auf den Markt gebracht. Aber nur für eine kurze Zeit. Danach werden keine DVD dieses Films mehr produziert bis der nächste Zyklus kommt. Dadurch entsteht eine verknappung auf dem Markt und die Filme werden teuer. Dadurch bleiben die Klassiker aber auch etwas besonderes.

Habe für meine Disneysammlung zum Teil ein Vermögen bezahlt weil ich eben nicht warten wollte bis Disney den ein oder anderen Film wieder neu auf den Markt bringt.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Die schöne und das Biest

Antwort von SeniB am 17.10.2014, 10:11 Uhr

Echt bei Amazon ist das so teuer? Dabei haben die doch was Blu rays und Dvds angeht eigentlich immer voll gute preise. Da gibt es doch ziemlich oft diese 3 für... Angebote. Hast mal geschaut ob es hier gerade eine Aktion gibt?
http://www.couporando.de/gutscheine/amazon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVD Die schöne und das Biest

Antwort von Nicole30 am 19.10.2014, 0:04 Uhr

Disney gehört wohl nicht zu solchen angeboten... Selbst gebrauchte bei ebay bieten se ab 30 Euro an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.