Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 06.06.2008, 19:24 Uhr

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben!

Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen!

Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind schon ein paar Jährchen Gefängnis für solche Bestien?!? Werden noch gut versorgt und vor Mitgefangenen geschützt.

ABER: Wer schützt unsere Kinder?!? Was muss noch alles passieren, ehe die Gesetze verschärft werden?

Ich bitte Euch und spreche hier jede Einzelne Mutter an: LASST UNS HANDELN! LASST UNS FÜR DIE KINDER AUF DIE STRASSE GEHEN!!!

Die Demo würde in Köln stattfinden und ich hoffe auf große Resonanz und ich hoffe auf Mitmenschen, die (genau wie ich) nicht mehr länger "zusehen" wollen und können! Wir müssen handeln - im Sinne der Kinder!!!

Denn: JEDES MISSHANDELTE KIND IST EINS ZU VIEL!!!!!

Bitte schreibt mich per E-Mail an: jennifer.gilberg@netcologne.de

Zögert nicht und setzt Euch mit mir zusammen für die Kinder ein. Die Demo wird offiziell angemeldet und durch die Stadt Köln genehmigt. Ihr macht Euch also nicht strafbar!

Wir fordern ganz klar: Härtere Gesetze für Kinderschänder, das bedeutet: Maximale Strafe bis hin zur Todesstrafe!!!

Macht mit! Solange nur geredet wird, erreichen wir nichts!!!

Alles Weitere dann per E-Mail.

Hoffentlich bis bald, Jennifer Gilberg mit Annalena

 
7 Antworten:

@ Redaktion rund-ums-baby

Antwort von Cosma am 06.06.2008, 20:35 Uhr

Hallo liebe Redaktion,



ich finde daß derart penetrante, politisch motivierte Aufrufe in einem Elternforum nichts zu suchen haben und würde es begrüssen, wenn der Beitrag gelöscht werden könnte.

Gruß
Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schreib das doch mal im Aktuell, könnte ein interessanter Abend werden

Antwort von 32+4 am 06.06.2008, 21:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jennybalou

Antwort von Blondelocke am 06.06.2008, 23:18 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe Dir eine E-Mail geschrieben. Bin sofort dabei. Wohne in der Nähe von Köln und habe schon mit Freunden und Verwandten telefoniert. Es werden sehr viele mitkommen!

Ich finde es gut, dass Du den Anfang gemacht hast und ich bin mir sicher, dass hier viele ähnlich denken, aber nicht hier schreiben weil sie die reaktionen der anderen gesehen haben. Wie Du ja schon geschrieben hast, hast Du massig E-Mails bekommen. Meine ist auch dabei!

Ich freue mich von Dir zu hören wie es nun weitergeht! In der Zeit werde ich weitere Leute mobilisieren!

Ich sage Dir jetzt schon mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! So eine Aktion ist längst überfällig!!!

Liebe Grüße, Sabine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jennybalou

Antwort von BiggiMael am 07.06.2008, 1:20 Uhr

Hallo, ich würde nie (selbst wenn mein eigenes Kind geschändet oder umgebracht würde) die Todesstrafe verlangen.
NIE.
Ich bin jetzt arrogant, aber ich glaube auch, dass die, die das verlangen, darüber wenig nachgedacht haben.

http://www.amnesty.ch/de/themen/todesstrafe/argumentegegen-ts

Gibt viele andere Seiten, man muss nur schauen.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer soll denn als nächstes für seine Taten sterben?

Antwort von SarasMami am 07.06.2008, 13:04 Uhr

Hallo!

Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten! Natürlich bin auch ich für häretere Strafen bei Kinderschändern. Aber das kann nicht die Todesstrafe sein. Noch viel wichtiger finde ich eine ausgereifte Opferbetreuung, daran müsste dringend gearbeitet werden.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer soll denn als nächstes für seine Taten sterben?

Antwort von ny152 am 07.06.2008, 19:00 Uhr

außerdem ist in keinem land, das die todesstrafe praktiziert, die verbrechensquote zurückgegangen. also hat die todesstrafe keinerlei positiven effekt, keinen abschreckungseffekt. man stellt sich nur auf die stufe des täters. will man das? also ich nicht.

außerdem ist die parole eine beliebte rechtsradikalen-parole. allein das zeigt doch schon, wie dumm und unreflektiert diese forderung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www. haensel-gretel. de

Antwort von Cosma am 08.06.2008, 20:19 Uhr

Huhu,

für mich das einzig sinnvolle: mehr Präventivmaßnahmen.

Cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.