Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 30.01.2008, 22:19 Uhr

DANKESCHÖÖÖÖN meldet euch doch mal wieder

Hallo...

danke für eure Antworten....Bin ja froh dass es nicht nur mir so geht...

Würde mich freuen wenn sich jemand von euch per mail meldet dann könnte man sich hin und wieder austauschen und man fühlt sich dann vielleicht auch nicht so allein...

Gibt es eigentlich kinder psychologen die nach Hause kommen um sich mal so nen Stress Tag anschauen??? Und einem dann Hilfe stellung geben und einem sagen wie man es richtig macht???

Würd mich echt über mails freuen....

Meine Email: insaue@freenet.de

Liebe Grüße und nochmal danke INSA

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.