Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristine am 20.03.2009, 19:32 Uhr

DANKE für die Tipps wegen dem Fahrradanhänger!

Habe mir alle Vorschläge notiert und werde nächste Woche mal rumtelefonieren oder auch im Internet schauen, ob ich fündig werde.

Noch mal vielen Dank für eure Hilfe!

Ach ja, das Baby würde natürlich nicht vor dem 6. (eher noch dem 8.) Monat in der entsprechenden Vorrichtung Platz nehmen. Das wäre mir viel zu riskant bzw zu unsicher, aber trotzdem danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!!
Sind eben alles fürsorgliche Mütter hier...

LG, Kristine

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.