Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli92 am 05.03.2011, 0:15 Uhr

D-Fluretten auflösen

hallo

löst ihr eure D-Fluretten mit wasser, oder milch auf?

 
8 Antworten:

Re: D-Fluretten auflösen

Antwort von Maimami2007 am 05.03.2011, 9:24 Uhr

Hallo,

als ich noch gestillt habe habe ich sie in Muttermilch aufgelöst und danach dann mit Wasser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluretten auflösen

Antwort von emres am 05.03.2011, 9:44 Uhr

ich hab die nie aufgelöst. die zerfallen ja sofort mit flüssigkeit, ab in den mund und weg waren sie.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluretten auflösen

Antwort von Lian am 05.03.2011, 12:53 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch so in Erinnerung, dass die sich im Mund einfach auflösen. Gestern haben wir unserer Kleinen die erste tablette in den Mund gesteckt und es löste sich gar nix auf. Waren das vielleicht die Vigantoletten, die sich so schön auflösten?
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluretten auflösen

Antwort von Roxylady am 05.03.2011, 14:19 Uhr

HI

mit Milch auflösen. Unsere Tochter hätte sich daran fast mal verschluckt...
Auf einen Löffel 2 Tropfen Milch dazu und ab in den Mund... Klappte super

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluretten auflösen

Antwort von carry2 am 05.03.2011, 18:49 Uhr

Ich mach sie mit in die Milchflasche rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluretten auflösen

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 05.03.2011, 22:23 Uhr

ich denke so, ich könnte niemals einfach so eine Tablette im Mund zergehen lassen... das würde mir gräßlich schmecken. Daher nehme ich ein kleinen yoghurt Löffel, lasse bischen Wasser drauf und tue da die D-Flurette rein, warte bischen ab bis alles aufgelöst ist und schon macht mein Kind selbständig schon sein Mund auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluretten auflösen DANKE :)

Antwort von meli92 am 06.03.2011, 0:41 Uhr

danke euch die vielen tipps

habe die flurette jetzt auch auf einen löffel getan, bisschen milch dazu, ab in den sauger, und er hat es problemlos getrunken :)

leichter als ich gedacht hab :)

dankeschöön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: D-Fluretten auflösen DANKE :)

Antwort von kuyaykim am 08.03.2011, 15:30 Uhr

Hallo!
Wie alt ist er denn? Ich geb meinem Kleinen die D-Fluretten direkt. Er freut sich schon auf seine Vitamine.
Hab damit angefangen, als er 7Monate war. Vorher hab ich sie mit Wasser aufgelöst. Die D-Fluretten lösen sich ja sehr schnell auf. Auch im Mund. Verschlucken kann es sich nicht dran.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.