Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstern am 03.03.2008, 12:50 Uhr

Cluburlaub - ja oder nein?

Huhu,

wollte mal in die Runde fragen, was Ihr so von All-Inclusive Club Urlaub haltet. Habt Ihr so schon mal etwas gemacht - wenn ja, könntet Ihr was empfehlen? Robinson, Aldiana (mehr kenne ich nicht).

Vorteile - Nachteile und wie findet Ihr das preisliche Niveau?

LG
Sanne

 
3 Antworten:

... noch vergessen ...

Antwort von mondstern am 03.03.2008, 12:51 Uhr

... unsere Mäuse wären zu dem Zeitpunkt 1,5 und 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... noch vergessen ...

Antwort von Mandy2 am 03.03.2008, 13:28 Uhr

Hallo,

ich find das sehr praktisch, wenn man mit Kindern Urlaub macht, essen und trinken (oft auch Eis) fast rund um die Uhr. Ist jedoch die Frage, ob sich ein Kinderclub lohn für das Alter Deiner Kinder, für den Großen eventl. Mein Sohn war im letzen Club-Urlaub (nur Kinderclub) auch 3 J. aber ich war die ganze Zeit bei ihm, da ich dann doch nicht das Vertrauen zu den Mädels hatte (der Clubraum hatte 3 große Türen, die immer offen standen), für ältere Kinder find ichs super, meine Tochter hat gern deren Angebote (T-Shirt bemalen usw.) angenommen, aber da war sie schon über 5 J. Ich denke da könnt ich Euch das Geld sparen. Ansonsten buchen wir gern über 12 Fly.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cluburlaub - ja oder nein?

Antwort von Ela1980 am 04.03.2008, 13:35 Uhr

Hallo,

wir haben auch lange überlegt, ob wir dieses Jahr mal mit unseren Zwergen (unser Großer ist 2, der kleine bis zum Urlaub knapp ein Jahr alt) mal fliegen und haben uns dann aber gegen fliegen und Cluburlaub entschieden, weil für die Kinder ein schönere alternative hier gefunden haben. Wir haben einen Kinderbauernhof gefunden. Dort wird der Urlaub in Ferienwohnungen und gegen Aufpreis mit Frühstücksbuffet angeboten und total viele Angeboten für die Kids (Tiere füttern mit dem Bauern, eingezäunter Spielplatz, Bobby Cars, Dreiräder sind vorhanden, Traktor fahren, Kutsche fahren, reiten und alles ist im Preis enthalten. Ich denke da haben die Zwerge auch in deinem Alter und auch ihr als Eltern mehr von als von einem Cluburlaub. Ich denke auch, dass die Kinder dafür ein wenig älter sein sollten, um auch Spaß an den Angeboten zu haben und vielleicht mal alleine in der Kinderbetreuung bleiben können, damit ihr als Eltern vielleicht auch mal ein wenig Zweisamkeit genießen könnt.

Wenn euch das mit dem Bauernhof interessiert, dann meld dich doch mal bei mir, dann geb ich dir genauere Daten.

Email: m.l.80@t-online.de

Lieben Gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.