Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinFranzi am 26.04.2006, 9:24 Uhr

Chat

Hi,

hab grad schnell ne blöde Frage.

Ich wollte jetzt grad mal in den Chat schauen, und mich registrieren für dort, aber komischerweise klappt das nie. Wenn ich Nickname und Passwort von hier eingebe, und die email Adresse dazu, heißt es immer Adresse schon vorhanden, oder so ähnlich.

Kann mir einer weiter helfen. Vielleicht überles ich auch irgendwas, oder steh grad a bissal auf dem Schlauch, auf jeden Fall klappt es nicht.

Danke
Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.