Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 07.04.2010, 13:42 Uhr

Cerazette

Hallo,

ich weiß nicht genau, wo ich die Frage stellen kann, deshalb frage ich mal hier.

Hat schon mal jemand die Cerazette oder eine andere Pille in einer Online-Apotheke bestellt? Da muss ich doch dieses Privatrezept hin schicken oder wie läuft das? Lohnt sich das?

Danke für Eure

 
3 Antworten:

Re: Cerazette

Antwort von mama von Joshua am 07.04.2010, 14:22 Uhr

Es gibt bestimmt Apotheken, in denen das günstiger ist als in der Apotheke im Ort. Normalerweise schickst du das Rezept hin und kriegt ein paar Tage später die Ware. Müsste aber auch in den AGBs drinstehen wie das funktioniert.

Ich bekomm die Cerazette auf Kassenrezept, für mich würd sichs nicht rechnen, weil die Rezeptgebühr ja überall gleich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von roti120392 am 07.04.2010, 22:54 Uhr

Muss mal dumm fragen: Wann bekommt man die 'Cerazette auf Kassenrezept????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cerazette

Antwort von mama von Joshua am 08.04.2010, 8:55 Uhr

Bei Erkrankungen, bei der die Cerazette verschrieben wird um die Symptome zu lindern.

Ich habe eine leichte Form der Endometriose, dadurch daß ich die Cerazette nehme und die Periode ausbleibt, bluten auch die Endoherde nicht mehr und ich hab keine Probleme mehr. Ich nehme die Pille also vorrangig als Therapie und nicht als Verhütungsmittel. Da übernimmt dann die Kasse, wenn die Diagnose gesichert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.