Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelchen am 10.07.2008, 19:43 Uhr

Center Park - wieviel Bargeld mitnehmen??

Ich fahre mit meiner Tochter 2,5 zum ersten mal in einen Centerpark. Montag hin und Freitag früh zurück. Wir fahren mit meiner Schwägerin und Kind und werden einiges Essen und Getränke mitnehmen. Was denkt ihr was ich sonst für Geld brauche(bar). Ich dachte an 100 Euro. denkt ihr das reicht. Wir wollen mal essen gehen und sonst halt mal nen Eis ect. Reichen 100 Euro für mich und meine Maus??

Was habt ihr für Erfahrungen??

Lg Mandy

 
7 Antworten:

Re: Center Park - wieviel Bargeld mitnehmen??

Antwort von NICOSI am 10.07.2008, 19:56 Uhr

wenn du ganz sparsam lebst vielleicht.
denn für alles muss man extra zahlen, und das nicht zu knapp.
wir haben für eine woche centerparc letztes jahr genauso viel bezahlt wie dieses Jahr eine Woche Türkei (wir sind 2 Erw, 2 Kinder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park - wieviel Bargeld mitnehmen??

Antwort von berita am 10.07.2008, 20:43 Uhr

Habt ihr denn ein Hotelzimmer oder diese Ferienwohnungen mit Kochecke? Wir hatten ersteres und da wären 100 Euro zu wenig gewesen, Frühstück war zwar inklusive, aber Mittagessen etc. alles andere als günstig.
Ich würde ungefähr das doppelte mitnehmen, es sei denn, ihr wollt euch nur von mitgebrachten Stullen ernähren.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park - wieviel Bargeld mitnehmen??

Antwort von areti am 10.07.2008, 20:45 Uhr

100 euro ist viel zu wenig!!man muss alles extra bezahlen..würde mehr mitnehmen.so 300euro?wenn du selbst kochst,ist ok glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Park - wieviel Bargeld mitnehmen??

Antwort von Margali am 11.07.2008, 7:45 Uhr

Hallo,

habt Ihr eine Kreditkarte? Du kannst dort fast alles mit Kreditkarte zahlen und einen Geldautomaten gibt es auch. Wenn Du das Essen mit Kreditkarte zahlst reicht es, ansonsten wird es schon knapp. In welchen Centerpark fährt Ihr denn? Wir waren schon 3mal in Erperheide und fanden es immer toll, haben uns aber auch größtenteils selbst versorgt, die Küche in den Bungalows war immer sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht.
Aber 300,- Euro brauchst Du für 2 Personen wirklich nur wenn Ihr immer essen geht, das ist übertrieben, vorallem weil Deine Kleine ja beim Buffet kostenlos ist, in den Restaurants kostet das Kindermenue ansonsten 5,- Euro.
LG und viel Spass vorallem im Aquamundo Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Margali

Antwort von grummelchen am 11.07.2008, 8:39 Uhr

WIr fahren in die Bisbinger Heide.Ich war noch nie in einem meine Schwägerin schon und fand den auch toll.

Wir wollen im Bungalow kochen und einmal essen gehen oder so und sonst geht es halt um mal ein Eis, Andenken und sowas.

Mmmh es sind ja nur 3 volle Tage und ich hoffe das dann 100 Euro reichen. Wir haben uns nämlich auch den Park echt ansparen müsse:-).
Wir nehmen auch Getränke mit....

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Margali

Antwort von berita am 11.07.2008, 14:33 Uhr

Na dann viel Spass.. und erzähl mal hinterher wie es war, wir fahren im September auch nach CP Bispingen.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@berita

Antwort von grummelchen am 11.07.2008, 19:16 Uhr

Wir auch!! Wir fahren vom 1.-5. September und ihr??

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.