Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felixbaerli am 07.10.2013, 19:55 Uhr

Cd-player für kleinkinder

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen kleinen tragbaren Kassettenrekorder für meinen Sohn (2J) gekauft. Er hört gerne mal Musik damit. Nur leider ist es so schwer, noch günstige Kassetten zu bekommen. Nun habe ich überlegt, ihm einen kleinen Cd-Player zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit.
Er trägt ihn ja schon mit sich rum und schüttelt ihn auch schon mal, funktioniert, dass denn auch bei einem CD-Player?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Cd-player für kleinkinder

Antwort von Littlecreek am 07.10.2013, 20:37 Uhr

Wir haben keine guten Erfahrungen gemacht - auch nicht mit den "schüttelfesten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Suche Büchertipps für Kleinkinder

Hallo zusammen, da es ja sooo viele Bücher gibt, wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand Bücher (am besten Pappbücher) für Jungs ab 2 Jahre empfehlen kann. Gerne etwas niedliches mit Tieren, zur Weihnachts- bzw. Winterzeit, über Fahrzeuge oder Baustellen etc. Bin ...

von NellyPirelli 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

welchen Autositz für kleinkinder?

Hallo! Meine Maus wird nun bald aus dem maxi cosi herausgewachsen sein und deshalb sehe ich mich nach einem neuen Autositz um. Ich bin am überlegen ob ich einen reboarder kaufen soll nachdem ich nun einige infos gesammelt habe. Mir würde der cybex sirona(mit isofix, das möchte ...

von mimi12 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Geschichtsbücher für kleinkinder

allo gibt es eigentlich schöne Geschichtsbücher für Kleinkinder; mit reelem Hintergrund- wie zb "Die ersten Menschen auf dem Mond" oder ähnliches??? Welche Themen findet ihr für Kinder ab 2 wichtig oder "lesenswert"? Spaß haben sie ja an allen bunten schönen Büchern, muss ...

von choizz 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Gebrauchte Kleinkinderschuhe

Hallo - mein Kleiner (19 Monate) ist mittlerweile aus 2 Paar Schuhen rausgewachsen. Beides waren hochwertige Lederschuhe, die ersten hatte er höchsten 10 x an. Wieviel kann man verlangen, wenn man die weiterverkauft (Neupreis war jeweils zw. 40 und 50 Euro). Würdet Ihr generell ...

von erflora17 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

wenn Kleinkinder (2 1/4) Schlagen, Beißen, Spucken....

Hallo... nachdem unsere Tochter nun das Schlagen, Beißen und Spucken für sich entdeckt hat, wollte ich mal nachhören, wie andere Eltern damit umgehen. Sie schlägt aus Frust, wenn sie was nicht bekommt oder schnell genug geht, aber auch aus Freude am neu erlernten (z.B, ...

von Nofx83 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Kleinkinderhährung

Sehr geehrter Herr Dr Radke , Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt.Im 5+6 Monat hatte er sehr brav seinen Brei (Gemüse /Fleisch /Obst ) gegessen .Es wurde dann immer weniger bis er ca im 8. Monat fast gar nichts mehr aß. Ärzte meinten,es sei eine Phase.(mit 9 Monaten wog er 8,47 ...

von Dede66 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

was unternimmt ihr mit euren kleinkindern

Hallo! Mein sohn wird im Januar 3 Jahre alt. Ist ein temperamentvoller kleiner Mann. Wir gehen viel spazieren,sammel Kastanien,Blätter usw.erkläre es ihm dann auch.Sind oft auf den Spielplatz, dort spielt er mit Kindern oder ärgert die ;-) fährt draußen dann auch mit sein ...

von mama2010 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

70 Euro für Kleinkinderschuhe....

Hallo, meine Tochter ist 18 Monate und hat einen Gangfehler(ein Fuß zeigt stark nach außen). Mit Schuhen hat sie regelrecht gehumpelt, das war der Grund, warum sie bisher barfuß gelaufen ist. Aber seit heute geht das nun wirklich nicht mehr- es hat 15 Grad! Ich suche nun schon ...

von SStine 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Wie/worin schlafen eure Kleinkinder?

Mein Kleiner wird bald 2 und ist knapp 90 cm groß...im Moment haben wir für kühlere Nächte nen Übergangsschlafsack, wenns recht war is schläft er ganz ohne (Body oder leichter Schlafanzug oder nur T-Shirt) aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen weil ICH auch nicht ganz ohne ...

von Zuckerle 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

brauchen kleinkinder eine sonnenbrille?

hallo, meine frage steht ja schon im betreff - ich habe letztens bei dm welche gesehn für kleinkinder, frag mich aber, ob die überhaupt auf der nase bleiben ( mein sohn schiebt sich schon die mütze immer vom kopf). andererseits sind wir sehr viel draußen, auch oft am see, wo ...

von miina 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kleinkinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.