Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 19.10.2010, 19:27 Uhr

Cd player für 3,5jährige

Hi
wir möchten unserer kleinen zu weihnachten einen schenken,könnt ihr mir einen empfehlen,der stabil ist,vielleicht mit mikrofon,sie singt gerne und hört gerne musik.

lg

 
5 Antworten:

Re: Cd player für 3,5jährige

Antwort von Emily25 am 20.10.2010, 13:15 Uhr

Hi,

hier ein Vorschlag:

http://www.jako-o.de/shop/Suche-CD-Player-Sing-a-long/product/25337/group/1524/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/CD+PLayer/Produktdetail.productdetail.0.html#productCustomerOpinions

Meld dich einfach,
falls du geworben werden willst.

Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cd player für 3,5jährige

Antwort von alicia1996 am 20.10.2010, 19:20 Uhr

Hi
habe die bewertungen gelesen,ist mir doch zu viel,was nicht so gut ist,aber danke dir trotzdem.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cd player für 3,5jährige

Antwort von Emily25 am 20.10.2010, 22:53 Uhr

Kann ich verstehen, ich hab keine Ahnung ob andere Kinder CD Player besser sind oder ob man lieber einen richtigen kauft, so einen kleinen, weißt du?

Mmhhm, aber die haben dann kein Mikro...???
Keine Ahnung, Jako o war der einzige den ich kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cd player für 3,5jährige

Antwort von Püminsky am 20.10.2010, 23:07 Uhr

Hilft Dir das hier vielleicht weiter?
http://kindercdplayer.org/

Ich überlage auch gerade, hab derzeit noch ne alte Anlage im KiZi stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cd player für 3,5jährige

Antwort von hongurai am 21.10.2010, 8:45 Uhr

bei jako-o gibt´s einen. mit dem sind wir zufrieden. der hält gut und hat auch 2 mikros noch drann zum mitsingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.