Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottie S. am 30.07.2007, 14:24 Uhr

Carlo Kuschelbär ... wer hat einen abzugeben?

Bitte mailt mir und sagt, was Ihr dafür haben wollt. Meine 19 Monate alte Tochter wäre seeehr glücklich!

LG
Lottie

 
4 Antworten:

Re: Carlo Kuschelbär ... wer hat einen abzugeben?

Antwort von Mama Jana am 30.07.2007, 17:49 Uhr

Ach, den haben wir auch (den neueren davon). Der bleibt aber hier ;-)

Schau doch mal in den großen Supermärkten. Dort haben sie im Tchiboregal oft noch PRodukte, die schon lange gelaufen sind.
Ansonsten gibts den auch bei ebay, allerdings zu unverschämten Preisen, wie ich grad gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlo Kuschelbär ... wer hat einen abzugeben?

Antwort von katrin24 am 30.07.2007, 18:22 Uhr

Wie sieht der denn aus??
Ist der groß und gelb???

Lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlo Kuschelbär ... wer hat einen abzugeben?

Antwort von katrin24 am 30.07.2007, 18:25 Uhr

Hallo,
hab mal im Netz nachgeschaut hab ihn leider nicht.
Aber auf x-bay gibt es den!

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe einen!!!

Antwort von Nele04 und Finn05 am 30.07.2007, 23:09 Uhr

Hallo,
wir haben einen, das weiß ich. Er wurde auch nicht oft genutzt.

Allerdings sind wir vor kurzem umgezogen, deswegen kann ich jetzt nicht auf anhieb sagen wo er ist. Wenn du noch zwei Tage zeit hast melde ich mich noch mal.
Meine E-Mail Adresse ist oben hinterlegt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.