Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birga2 am 05.11.2008, 15:50 Uhr

Bunte Zahnseidesticks für Kinder

Hallo, ich brauche für meinen Sohn Zahnseidesticks in netten Farben. Ich habe mal ein paar Zahnseidesticks in Tierform von unserem Kinder-Zahnarzt mitbekommen und dort nachgefragt, wo es die gibt. Er sagte, es gäbe sie bei Budnikowsky. Der Laden ist aber eine Stunde von uns entfernt. Weiß jemand von Euch, wo es solche bunten Zahnseidesticks noch gibt? Bei vielen Läden gibt es die nur für Erwachsene in weiß. Lieben Gruß, Birga

 
3 Antworten:

Re: Bunte Zahnseidesticks für Kinder

Antwort von Dorilys am 05.11.2008, 16:15 Uhr

Ich kenne die von DM und meine sie auch schon mal bei Rossmann gesehen zu haben.
Allerdings haben meine Kinder dann bald die normalen weißen benutzt.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Tier-Sticks gibt es bei dm, haben wir auch. oT

Antwort von stella_die_erste am 05.11.2008, 23:20 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab wann denn?

Antwort von Hexe75 am 06.11.2008, 13:52 Uhr

Hallo, Zähneputzen ist bei meinem Kind (22 Mon.) sowieso der reinste Horror und geht nur 2 x am Tag ganz kurz (also so, dass ich jeden Zahn mal kurz schrubble).

Zahnseide ginge ja gar nicht! Ab wann macht man das denn bei Kindern???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.