Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 27.02.2015, 8:04 Uhr

Buggyfrage

Guten Morgen,

ich hoffe auf euere Hilfe. Ich bin Tagesmutter und habe selbst noch eine 19 Monate alte Tochter, normalerweise benutze ich den Geschwisterwagen von Hoco, der echt doof ist. Hinten hat das Kind keinen Platz bei den Beinen und die Lehne kann man nicht ganz in die Sitzposition einstellen. Habt ihr einen guten Geschwisterwagen? Kennt ihr noch einen Buggy ausser Hartan ix1 und den Pliko der ein Geschwisterbrett hat?
Danke euch schon mal.
LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Buggyfrage

Antwort von Lakshmi01 am 27.02.2015, 14:21 Uhr

Hallo,

ich bin auch Tagesmutter und habe mir einen gebrauchten alten ABC Design Geschwisterwagen gekauft....ich liebe dieses Teil - der ist hier shcon einige Jahre im Einsatz und hat nun schon ein echt stolzes Alter erreicht von 15 Jahren. Also ich würde immer wieder nach den alten Modellen von ABC Design ausschau halte. Ebay und Co machen es ja recht leicht.
Vorallem bekommst du den echt günstig und man bekommt auch 3 Kinder rein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lakshmi01

Antwort von myrainbows am 27.02.2015, 20:37 Uhr

Danke für die Antwort. In meinem Hoco hat das Kind hinten keinen Platz für die Füße. Bei meiner Tochter (19 Monate) muss ich den Fuß drehen und sie anschnallen, sonst rutscht sie durch die schräge Rückenlehne ins Körbchen runter. Im ABC ist auch hinten genug Platz? Und wie gekommst du 3 Kinder da rein. Ich habe zwar auch schon 3 transportiert, aber das war ziehmlich wackelig. Ich hab das leichteste auf das Dach gesetzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.