Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bo am 07.05.2007, 10:13 Uhr

buggy f. dreijährigen

hallo,
ich würde gerne für unseren sprössling einen buggy anschaffen, weiss jemand internet-adressen, wo man welche erwerben kann, gute marke / qualität?
danke und liebe grüsse, alex

 
9 Antworten:

Schau mal hier.............

Antwort von zickchen34 am 07.05.2007, 10:34 Uhr

..............
http://www.billiger.de/show/kategorie/3935-Buggys.htm?adword=kategorien/rest-exact/Buggy/Buggy

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/6012F313358.html

Aber lohnt sich das denn noch mit 3 Jahren!?!?!
Meine Tochter ist knapp 19 Monate und ich habe wirklich hin und her überlegt, bis ich mir nochmal einen bestellt habe!!!
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zickchen34

Antwort von bo am 07.05.2007, 10:55 Uhr

hallo zickchen34,
weiss es nicht genau, ob es sich noch lohnt. habe halt die erfahrung gemacht, wenn wir irgendwohin fahren u. etwas weiter marschieren wollen, möchte er manches mal gerne gefahren werden?! oftmals ist er müde, dann denke ich mir, setz ihn einfach mal rein und gut ist, was meinst du?
LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy f. dreijährigen

Antwort von TineS am 07.05.2007, 10:55 Uhr

ähm ich wollte auch gerade sagen. Brauchste den wirklich noch einen? Weil meine haben mit 2 alle schon keinen mehr gehabt sondern sind gelaufen.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bo

Antwort von TineS am 07.05.2007, 11:09 Uhr

wenn einer dabei ist, dann ist es klar, das er reinwill.

Gäbe ja auch die alternative von bollerwagen für Ausflüge. Allerdings seh ich es an meinem 3 jährigen der läuft schon ne ganze strecke.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bo

Antwort von zickchen34 am 07.05.2007, 11:19 Uhr

Wenn er nicht so weit laufen möchte, ist es schon besser, wenn man was hat wo man ihn reinsetzen kann. Die kleinen werden ja immer schwerer.
Mache aber unbedingt probesitzen.
Meine Tochter ist mit ihren 19 Monaten schon zu groß für unseren Jogger, haben wir beim letzten Ausflug festgestellt. Der muss aber noch gehen, sie läuft noch nicht sehr weit und macht gerne Nickerchen im Wagen. Ich habe mir den von Römer bestellt den Verve, ähnlich Quinny zapp, da werde ich das Dach abmachen müssen, da stößt sie oben schon ran. Laß dich doch einfach mal im Fachgeschäft beraten!!!
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TineS

Antwort von bo am 07.05.2007, 11:40 Uhr

Hallo,
ich weiss es eben nicht, was besser ist. zumal wir uns eh ein zweites kind wünschen, von daher wäre es nicht soooo verkehrt. im übrigen marschiert unser kleiner ebenfalls schon riesenstrecken, nur ist es eben so, dass er, wenn wir unsere ganztagsausflüge machen und weiter marschieren wollen, es mit sicherheit zu tolerieren ist, wenn ein kleiner knirps mal n´ halbes stündchen ruhen/pausieren will ! oder einfach sagt ich kann nicht mehr laufen!
LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TineS - Nachtrag

Antwort von bo am 07.05.2007, 11:42 Uhr

ich nochmal,
es geht ganz klar nicht um "normale" spaziergänge, oder einkaufsbummel, sondern eben um längere ausflüge!
LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TineS - Nachtrag

Antwort von dieElle am 07.05.2007, 13:44 Uhr

Hallo!

Wie wäre es denn mit so einem "Auto"-Buggy? Die kosten grad mal 30 Euro (z.b. bei Toys ´r´ us) und können ganz klein zusammengeklappt werden. Wir haben so einen als Ersatzbuggy bei der Oma gelagert. Der nimmt auf Spaziergängen kaum Platz weg und man kann ihn beinahe wie einen Regenschirm mitnehmen. Und wenn Sohnemann halt bei einer Marathonstrecke mal schwächelt, haste ruck-zuck was zur Hand.

LG, dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dieElle: genau das meinte ich! owt, aber Danke und LG

Antwort von bo am 07.05.2007, 17:13 Uhr

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.