Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ute73 am 17.09.2006, 11:55 Uhr

Buggy bebe Confort Allegro oder Hauck Esprit Campus oder?

Hallo,
wir möchten uns bzw. unserer Tochter jetzt einen Buggy kaufen, haben den bebe Confort Allegro oder Hauck Esprit Campus ins Auge gefasst. Hat jemand von Euch mit einem der beiden Erfahrungen gemacht, gute oder schlechte? Oder könnt Ihr uns einen anderen empfehlen? Bedingungen ist, dass er klein zusammenlebar sein soll und nicht mehr als 150 € kosten sollte.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß Ute

 
2 Antworten:

Re: Hauck Esprit Campus !!!!!!

Antwort von Rabauken-mami am 17.09.2006, 13:37 Uhr

hallo
wir haben diesen und sind sehr sehr zufrieden damit..
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauck Esprit Campus !!!!!!

Antwort von tina69 am 27.09.2006, 11:57 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Esprit Campus (mit Bügel) und sind finden ihn prizipiell total super, wenn du nicht viel Überland fährst. Leider haben wir uns usneren im Frühjahr gekauft und wenn es hoch kommt erst 5x gefahren. Da wir noch den großen Hartan und Joggster haben. Wenn ihr mögt könnt ihr unseren Hauck für 130,--€ haben (sind keinerlein Gebrauchsspuren, sogar die Reifen sehen noch neu aus) und noch über 1 Jahr Garantie. (nur ein Vorschlag), ansonsten können wir ihn nur empfehlen, halt wie bei allen Buggys auf ebener Straße (ohne Kopfsteinpflaster).
Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.