Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 10.08.2011, 14:12 Uhr

Buggy Empfehlung

Hallo!

Wir haben einen Peg Perego Pliko und sind damit eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.

Jetzt benutzen wir den Buggy kaum noch, da die Maus, 20 Monate. wesentlich lieber läuft. Auch Spaziergänge von 45 - 60 Min schafft sie mittlerweile Problemlos. Natürlich sind die Strecken dann nicht so weit, wie ich mit Buggy schaffen würde; aber sie soll sich ja bewegen!

Jetzt überlege ich, ob ich den Pegi nicht abgebe und mir einen kleinen Buggy holen soll, für Stadtgänge und Ausflüge. Dieser sollte dann aber trotzdem eine Liegefunktion haben, falls die Maus mal schlafen will und ein Sonnenverdeck. Habt ihr da Tips oder Empfehlungen für mich???

LG Sammy

 
3 Antworten:

Re: Buggy Empfehlung

Antwort von Baby2411 am 10.08.2011, 15:03 Uhr

das würde mich auch interessieren ;-)

Habe mit dem Moon Kiss+ geliebäugelt. Habe ihn mir heute live angesehen, aber ich finde ihn einfach zu klapprig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlung

Antwort von Majo24 am 10.08.2011, 15:16 Uhr

Wir haben uns vor 3 Jahren einen Chicco Enjoy Fun im Chicco Outlet (FFM Dietzenbach) für 119,00€ gekauft und sind begeistert von dem Teil: Leicht wendig, der Sitz etwas gepolstert, ganz gerade Liegefunktion, auhc etwas Breiter von der Fläche, Pflegeleicht also alles Top.
Wir sind nicht einmal behutsam mit dem Teil umgegangen, hatten ihn auf jedem Flug mit dabei, Bürgersteig rauf und runter, durch den Nordseestrand Sand, Kind drin + Einkäufe für 2 Wochen, auch mal die Treppenstufen Stück für Stück runter geschoben (wenn die Rolltreppe kaputt war und der Wagen voller Einkäufe) haben auch mal 2 Kinder rein gesetzt und sind damit schnell zur Bahn gerannt, also ein unverwüsstliches Teil!
Denn kann ich Euch empfehlen. Der Nachfolger heißt, glaube ich Lite Way.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlung

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 10.08.2011, 18:59 Uhr

Warum behältst du ihn denn nicht, wenn du ihn schon hast? Würde kein Geld ausgeben nur für ein anderes Modell, wenn ich einen habe, der noch taugt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

will die ganze zeit im buggy sitzen ODER seine mütze aufsetzen

hallo, langsam werd ich wahnsinnig. mein kleiner (2 jahre) will den ganzen tag (in der wohnung) in seinem buggy sitzen. wenn ich ihn da raus nehme, fängt er das schreien an. es ist nicht so, dass ich nicht mit ihm raus gehe. er ist den tag über bei einer tamu, das heißt es ...

von lara-mari 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy-Frage???

Hallo, Ihr Lieben!! Bin neu hier und hab´ schon sofort zwei Fragen.... Benutzt Ihr schon Buggys und wenn ja, welchen??? Wir haben Tim bisher immer noch mit dem umgebauten Kinderwagen gefahren, jetzt naht aber der Urlaub und wir möchten gerne auf eine kleinere Variante ...

von tika79 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Buggy ist der Beste? Bitte um Tipps für Buggykauf!

Hallo! Möchte mir einen Buggy kaufen, der wirklich alles mit macht und nicht gleich in der ersten Kurve den Geist aufgibt! Folgende Funktionen sollten vorhanden sein: Liegefläche flach umzulegen Fußstütze verstellbar kleinzusammenlegbar (Regenschirm-Teleskoptechnik) Wer ...

von finjafelix 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit Gesslein F4 Buggy?

Huhu, na mein Betreff sagt ja irgendwie alles . Wir hatten beim Großen damals nen Peg Perego P3 u. der war vom Schieben her nach ner Zeit absolut Banane fanden wir. Dann haben wir nen Hartan 1x1, der an sich eigentlich gut ist, ...

von Mamatier..2010.. 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Mountain Buggy swift-welcher Fußsack?

Hallo zusammen,habe mir nun den Mountain Buggy swift gekauft,total leicht und klein zusammenlegbar;-)) Passt in ein Polo:-) nur welcher Fußsack passt da rein? Hat jemand auch so einen Buggy? Bitte per pn melden,bin selten hier. LG Danni mit Louis 4 1/2 ...

von Mamidanni 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Liege-Buggy für unsere 2-jährige Tochter. Wir haben uns jetzt schon mehrere angesehen. Gibt es einen, bei dem man die Rückenlehne in eine 90°-Position stellen kann? Bei den anderen sitzt unsere Tochter so schräg... Danke für eure ...

von tomtermite 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

kleine ist 25 monate alt noch ein buggy kaufen?

HAllo meine kleinste ist nun 25 monate alt. Ich habe 2 hunde und noch ne maus mit4,5 jahre. wir sind viel drausen auch in der stadt unterwegs. muss immer meinen grossen sportwagen mitschleppen( hartan sau schwer9 wir haben nen VW bus und den bekomm ich echt schlecht rein und ...

von teufelchen-1977 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy frage

hallo kennt jemand den buggy multiway complete ?? will mir den vielleicht kaufen ? und noch ne frage habe einen kinderwagen booster gt 4, möchte den verkaufen habe ihn für 340 euro gekauft sehr wenig benutzt. ich kenn mich mit ebay usw nicht aus denkt ihr ich könnte den ...

von pinpin 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Fahrradanhänger als Buggy für den Urlaub? Flugzeug?

Wir fliegen bald mit den Kindern (4 J. und 1 J.) in den Urlaub und ich überlege ob ich da einen Fahrradanhänger als Buggy mitnehme. Z.B. so einen hier - die bekommt man ja schon super ...

von maya-mit-zwerg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.