Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sandymatth  am 26.02.2013, 14:14 Uhr

Bücherwurm- Spiel

Hallo liebe Mamas,
von Eltern und Erzieherinnen wurde ein Spiel ins Leben gerufen. Bücherwurm heißt es. Es ist ein lustiges Spiel wo man viele Bücher zum Vorlesen für die Kids bekommen kann. Man muss nicht viel tun. Schickt mir Eure Adresse, und ihr bekommt Post vom Bücherwurm.
LG Sandy

 
4 Antworten:

Schneeballsystem!!!

Antwort von Ev71 am 26.02.2013, 16:47 Uhr

Gibt es wirklich noch Menschen, die bei sowas mitmachen?
Diesmal also Bücher, nicht Geld, Schokolade...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand die Idee super

Antwort von Akira am 26.02.2013, 20:06 Uhr

habe mitgermacht und kein einziges Buch zurück bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherwurm- Spiel

Antwort von Pelopeia am 26.02.2013, 20:20 Uhr

hab auch einen Brief davon bekommen...
Von einer Mutter, die ihre Kinder an die erste, zweite und dritte Stelle geschrieben hat da hätte sie auch einfach schreiben können: "Schenk meinen Kindern ein Buch!"
Finde es übrigens erschrecken, wie da mit den Daten der Kinder umgegangen wird. Bei uns standen nicht nur die Adressen der verschickenden Kinder, sondern auch die der 5 Kinder, denen auch ein Brief geschickt wurde.
hab mich ziemlich geärgert und nicht mitgemacht.
Wenn ich möchte, dass meine Kinder etwas lesen, kaufe ich ihnen selber Bücher.
Schneeballsysteme funktionieren übrigens nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherwurm- Spiel

Antwort von Amselei am 28.02.2013, 11:26 Uhr

Wir haben mitgemacht und ich war echt überrascht, dass tatsächlich was zurückkam. Wir haben zwar (natürlich) keine 36 Bücher bekommen, aber elf warens und auch richtige (also nicht nur Pixis)... (Allerdings standen bei uns nicht sooo viele Daten drauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.