Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 05.03.2008, 20:16 Uhr

Buchtipps für 3-jährige Jungs?

Hallo, ich möchte meinen Kleinen ein schönes Buch zum 3. Geburtstag schenken, finde aber nicht das passende.

Bücher über Tiere oder Autos haben sie genug, ich such halt etwas anderes.

Vielleicht kennt auch jemand ein schönes Buch über den Garten oder Gartenarbeit allgemein?

Danke für eure Hilfe
Daniela

 
3 Antworten:

Re: Buchtipps für 3-jährige Jungs?

Antwort von Anja+Calvin am 05.03.2008, 20:59 Uhr

Mein Sohn findet alle "Wieso weshlab warum" Bücher ganz toll, da gibt es ja ganz viele verschiedene. Wenns nicht das übliche wie Baustelle und Bauernhof sein soll, dann gibts dort auch "Der Wald" und "Die Jahreszeiten"

Schau einfach mal bei Amazon da hast du eine riesige Auswahl nach Alter sortiert, dort finde ich in der Regel immer was. Dort sind auch oft Bewertungen von Eltern unter den Büchern !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchtipps für 3-jährige Jungs?

Antwort von Suka73 am 05.03.2008, 22:03 Uhr

au ja, die hätte ich dir auch empfohlen, wir haben inzwischen 12 bücher davon... sind echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spielgruppe/Erzieherin- an alle

Antwort von michimum am 05.03.2008, 22:08 Uhr

Habe meinem ein Buch über die Ritterburg geschenkt und einen Kinderlexikon, findet er super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.