Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wustis am 14.07.2008, 21:24 Uhr

Buch zum Thema "Krankenhaus" gesucht

Hallo, suche für meine fast 3jährige Tochter ein Buch zum Thema "Krankenhaus". Allerdings ist sie nicht krank, sondern der Opa! Ich habe lediglich zwei Bücher gefunden, wo nicht das Kind ins Krankenhaus kommt, sonder der Opa-der hat in den Büchern allerdings Krebs oder Parkinson. Beides trifft bei uns nicht zu. Kennt jemand nen schönen Ratgeber oder hat ne Idee?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Buchtipps für 3-jährige Jungs?

Hallo, ich möchte meinen Kleinen ein schönes Buch zum 3. Geburtstag schenken, finde aber nicht das passende. Bücher über Tiere oder Autos haben sie genug, ich such halt etwas anderes. Vielleicht kennt auch jemand ein schönes Buch über den Garten oder Gartenarbeit ...

von Daniela2 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.