Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87 am 20.02.2008, 10:26 Uhr

Brettspiel

Hallo,

meine kleine ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Da sie schon ziemlich auf den Fernsehr fixiert ist, was sicher auch meine Schuld ist, wollte ich etwas dagegen tun.

Habe in einer Zeitschrift gelesen dass Brettspiele für die kleinen nicht schlecht sind.

Was spielt ihr denn mit euren kleinen Lieblingen?

lg sammy

 
7 Antworten:

Re: Brettspiel

Antwort von Mandy2 am 20.02.2008, 10:42 Uhr

Hallo,

wir haben angefangen mit Domino und Memory, da gibts schon was für 2,5 jährige.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brettspiel

Antwort von TinkaN am 20.02.2008, 10:53 Uhr

Hallo,

wir hatten in dem Alter auch noch "Tempo, kleine Schnecke" von Ravensburger.

Lg Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brettspiel

Antwort von paul+rike am 20.02.2008, 11:58 Uhr

rike spiel unheimlich gerne Ententanz , Elefun und Memorys, puzzelt un dschaut ihre Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brettspiel

Antwort von kachiya am 20.02.2008, 12:54 Uhr

In dem Alter eignen sich Bilderlotto, Farbwürfelspiele wie Obstgarten umd Memory (anfangs mit wenigen Paaren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brettspiel

Antwort von ninsche am 20.02.2008, 15:23 Uhr

hi,

mein sohn ist jetzt 3,5 und mittlerweile spielt er auch mensch ärger dich nicht, solo/uno und andere derartige spiele.

in dem alter wäre obstgarten nicht schlecht. oder ententanz, domino, memory, puzzles für die kleinen, bilderlotto, "was gehört zusammen", quips usw. es gibt wirklich ganz viele spiele schon für kids in dem alter.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brettspiel

Antwort von RR am 20.02.2008, 16:36 Uhr

Hallo
Ententanz, Farbenbär, Colorama, Memory.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brettspiel

Antwort von grummelchen am 20.02.2008, 19:35 Uhr

Milena hat zum 2. Geburtstag Ententanz und "Mein 1. Mitmachspiel"(Ministeps) von Ravensburger bekommen.

Beide kamen super an:-)).

Lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.