Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 18.06.2019, 7:45 Uhr

braune Zunge

Hallo zusammen!
Nachdem ich bei 2 Ärzten war und keiner ne Ahnung davon hat bzw die sagen das ist egal, beobachten, ich liebe diese Aussage, frag ich euch mal. Kennt jemand so ne orange braune zunge und zwar der hintere Teil der Zunge ist so verfärbt. Meine kleine hatte eine Invagination (Darmeinstülpung) und seit dem fällt mir die braune Zunge auf. Was kann denn das sein bzw von was kann das kommen? Danke euch.

 
1 Antwort:

Re: braune Zunge

Antwort von Mauersegler am 21.06.2019, 19:15 Uhr

Hallo,
hat deine Tochter Medikamente bekommen?
Es gibt bestimmte Wirkstoffe, von denen sich die Zunge braun verfärben kann.
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.