Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 13.02.2006, 15:43 Uhr

Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Hallo ich weiß, kein Kind ist wie das Andere. Die einen kleiner, die anderen größer, die einen reden schon und halten Vorträge, die anderen sagen kein Wort.

Es interessiert mich trotzdem, wer Bock hat,

1. Wie groß ist/war Euer Kind bei ca. 2,5 Jahren?
2. Welche Schuhgröße hat(te) es?
3. Welche Klamottengröße?


Mein Sohn ist nämlich eher das Kleinkaliber. Dazu muss man sagen ich bin auch nicht sehr groß (1,60) - dafür war aber der Vater recht groß geraten. Schuhgröße hat mein Sohn gerade mal ne 22! In einem anderen Forum habe ich jetzt gerade gelesen dass die 1 Jahr jüngere Tochter einer Bekannten schon 21 hat. Mein Sohn ist ca. 90 cm groß und trägt 89/92, je wies ausfällt. Ich finde ihn halt schon sehr klein (übrigens auch den Pipi...)

LG Sue

 
26 Antworten:

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von simone34 am 13.02.2006, 15:51 Uhr

Hallo Sue,

Konstantin wird morgen 2,6 Jahre. Er ist 99 cm und trägt Größe 98. Schuhgröße 24/ 25. Wir Eltern sind auch nicht groß u. der Kleine war bei der Geburt schon 55 cm. Bin aus alles Wolken gefallen, wenn man den Mini Bauch bedenkt den ich hatte.
Mir aber wurscht ob zu klein oder zu groß, hauptsache gesund.


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von Katrin74 am 13.02.2006, 16:18 Uhr

Jan-Malte (*24.8.2003) ist 100cm gross und trägt Schuhgrösse 26/27. Er wiegt jetzt 16kg und trägt Kleider grösse 98/104 bei den Hosen und 110 bei den Oberteilen, es ist ein richtiger Dickkopf (KU55cm) und da sind die Teile in 98/104 zu eng.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von jokasilemi am 13.02.2006, 16:21 Uhr

meine jüngste von 3 kindern ist auch so ein zweg (ebenso ich mit gerade mal 1,53). sie ist jetzt 2 1/4 jahre alt, 81 cm groß, 9 kg schwer und hat schuhgröße 20. (da bekommt man wenigstens auch schuhe, als sie ihre ersten brauchte, hatte sie erst gr. 17)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von jokasilemi am 13.02.2006, 16:23 Uhr

auch ja, wir sind froh, seit weihnachten endlich in gr. 80 zu passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von Red Pepper am 13.02.2006, 16:23 Uhr

Hi Sue,

Celina ist ja so alt wie dein Simon ;-)(kennst mich vielleicht noch vom Sept.babyforum)u. sie ist 89cm, hat auch Kleidergröße 86/92 allerdings Schuhgröße 23.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tach Simönchen!

Antwort von Mona_1008 am 13.02.2006, 16:23 Uhr

Also-Deinen Konstantin (der ja wirklich groß ist) kann ich noch toppen *ggg*
Lilly (wird in 3 Mon. drei) ist 100cm groß, hat Schuhgröße 26.Kleidergröße 98/104. Sind aber auch keine Erdnuckel beide..daher ist sie wohl so groß!? Hoffentlich hört das bald mal auf ;-) Geburtsgröße: 49cm...

Ach ja *seufz*, sie ist einfach die Größte! Habe mich unten schon wieder "geprügelt" *dreckiglach*. Kann`s nicht lassen.

Muß wieder weg, mein elitäres Leben läßt mir keine Zeit...*augenroll*

Bis bald,
Mona ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von dina0976 am 13.02.2006, 16:24 Uhr

Leonie ist nun 2 1/2 und ist 94 cm groß, hat Gr. 92 und Schuhgröße 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Red Pepper

Antwort von Suka73 am 13.02.2006, 16:47 Uhr

unter welchem Namen hast Du da geschrieben und welches meinst Du? Es gab äh gibt ja mehrere *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luise 83cm, Schuhe 20-21 trägt teilweise noch Gr. 80 o.T.

Antwort von Michi mit Luise am 13.02.2006, 16:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter mit 30. Mon., K-Gr. 98/104, Schuhe Gr. 25

Antwort von *Aquilina* am 13.02.2006, 17:31 Uhr

Hallo,

inzwischen hat meine Tochter (5/03)102 cm, K-Größe 104 und Schuhgröße 26.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter ist 26 Monate alt

Antwort von tinebienegirl am 13.02.2006, 18:06 Uhr

und hat Kleidergrösse 92,Schuhgrösse 21/22 und ist 90cm gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter ist 26 Monate alt

Antwort von RR am 13.02.2006, 18:43 Uhr

Hallo
mein Sohn ist auch 26 Monate, ca. 92 cm groß, Kleidergröße: Oberteile 98, Hosen 86/92.... Schuhgröße 24

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also bei uns..

Antwort von shawney22j am 13.02.2006, 19:42 Uhr

bei uns ist das so das unsere große tochter joyce im juni 3 jahre alt wird und sie ist schon über ein meter groß. auch ansich sieht sie nicht wirklich aus wie ein kleinkind. bei der geburt war sie 51 cm. sie wiegt ca 12 kilo und trägt zum teil größe 104 -116 je nachdem wie die sachen ausfallen. so glücklich bin ich damit nicht weil fremde sie dadurch immer um einiges älter schätzen und sachen von ohr verlangen die sie so noch garnicht erfüllen kann oft wird dann gesagt das sie ja doch etwas weiter sein müsste und wenn ich sage das sie erst 3 1/2 ist dann sagen oh ja neee dann ist das ok dafür ist sie dann auch sehr weit...
naja immer das gleiche...
gruß jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von Ulimama am 13.02.2006, 19:49 Uhr

meine tochter ist zwar noch etwas jünger (25 monate), aber wenn sie so weitermacht mit wachsen und so wird sie etwa 83 cm erreichen und allerhöchstens die schuhgröße 22. jetzt hat sie 81 cm und gr. 20, klamottengröße 80, aber hosen passen noch gut 74er, bodies und strampler (d.h. einteilige schlafanzüge) braucht sie 86 weil sie langrümpfig und kurzgliedrig ist...)....

lg uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von Birga2 am 13.02.2006, 20:10 Uhr

Hallo, unser Sohn Bjarne ist 2 Jahre und 7 Monate alt. Er ist 97 cm groß, hat Schuhgröße 26. Bei Winterstiefeln brauchten wir 27. In Hosen hat er Kleidergrße 92 oder 98, da er recht kurze Beine hat. Dafür braucht er in den Pullis 104, manche 98-er passen auch noch. Er war bei seiner Geburt 55 cm groß, ich bin 177 cm und mein Mann 188 cm. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von Saralina am 13.02.2006, 20:11 Uhr

Hi,

Sara ist 92 cm gross, hat Schuhgrösse 24 , Kleidergrösse 92 .

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Louis (knapp 30 M.) ca.91 cm , K-Größe 92...

Antwort von Gucci75 am 13.02.2006, 20:36 Uhr

aber wegen extremer Schmalheit rutschen die Hosen meistens vom Po.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von lupa am 13.02.2006, 21:02 Uhr

Unsere Tochter ist 27 Monate alt, 98 cm groß, wiegt 13,4 kg und trägt Schuhgröße 26. Bei den Klamotten liegen wir irgendwo zwischen 98/104 und 110/116, je nachdem wies ausfällt.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Maus 25 Monate,87cm,Kleidergröße 86/92 Schuhgr.:23

Antwort von Beatlina am 13.02.2006, 21:10 Uhr

#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

90 cm, Gr. 86/92, Schuhgr. 23, 2,5 Jahre alt (ot)

Antwort von mams am 14.02.2006, 7:26 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 90 cm, Gr. 86/92, Schuhgr. 23, 2,5 Jahre alt (ot)

Antwort von paularmandugolysandre am 14.02.2006, 7:40 Uhr

paulchen 17kg, 105cm, Gr. 104, Schuhgrösse 27/28. 31/2 Jahre alt,papa und mama sind eher klein (papa 171cm, Mama 168, aber mama hat grosse Füsse, 41/42). bei der Geburt 51cm und 3405g.
Rike 31/2 Monate, bei der Geburt 50cm,3205g, Kleidungsgr. 56

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von Lina am 14.02.2006, 10:28 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt knapp 27 Monate alt. Er ist jetzt 92 cm groß, hat Kleidergröße 92/98, Schuhgröße 24/25.

Mein Großer war in dem Alter 88cm groß, hatte Kleidergröße 86/92 und die Schuhgröße war wie beim Kleinen 24/25.

Also ich würde nicht sagen das Dein Sohn sehr klein ist.

LG Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von ninsche am 14.02.2006, 10:53 Uhr

unser "kleiner" ist so 86/87 cm groß, trägt dementsprechend gr. 92 (hosen 86) und hat schuhgröße 24. der will riesig werden, aber papa ist auch fast 1,90m.

ach ja, er ist 1,5 jahre alt geworden vor 2 tagen.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von weigel am 14.02.2006, 11:17 Uhr

Hallo,

mein Kleiner war im Dezember 2,5 Jahre alt. Er ist jetzt ca. 92 cm groß, 11 kg und hat Schuhgröße 22/23, Hosen Größe 86, Pullover Größe 92. Also kein allzu großer Wicht, aber wir Eltern sind auch nicht sooo groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leonie hatte mit 2,5 Jahren ca 85 cm, 9 kg, Gr. 86 und Schuhgr. 20 LG

Antwort von prinzesschen am 14.02.2006, 21:25 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal ein paar Vergleiche *g* (2,5 Jahre alter Sohn)

Antwort von Flohbeutel am 16.02.2006, 13:14 Uhr

Ohje,


mein Sohn ist erst 15 Monate,

82cm groß, 11,5kg, Kleidergröße 86/92 und Schugröße 23.

Gruß Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.