Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henimaus am 20.11.2012, 14:48 Uhr

brauche einen tipp

Hallo. Unser 4jähriger sohn bekommt ein hochbett. Aber dafür gehts nicht mehr bei mama u. Papa ins bett.
Ich hab ihm vorgeschlagen ein großes Blatt zu machen. Und dort für jeden tag oder nacht die er in seinem bett geschlafen hat,bekommt er einen aufkleber.
Hat er 5 Aufkleber bekommt er ein kleine Überraschung,ü ei oder so.
Jetzt meine frage.
Was soll ich auf das große Blatt schreiben?
Also wie soll es heissen? Mir fällt absolut nichts ein.

Danke für eure Tipps

 
2 Antworten:

Re: brauche einen tipp

Antwort von felixbaerli am 20.11.2012, 17:43 Uhr

ich habe mal gesehen, dass man ein kleines Bild gemalt hat. Zum Beispiel könntest Du eine Wiese mit Blumen malen. Jede Blume hat dann z.B. fünf Blütenblätter, die durch die Aufkleber ersetzt werden.

Oder Du denkst dir ein Bild zum Thema schlafen aus, da es ja um das eigene Bett geht. Dann könntest Du es vielleicht meine Traumpunkte nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen tipp

Antwort von henimaus am 20.11.2012, 17:51 Uhr

Danke das ist eine super Idee. So werde ich es machen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.