Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bridget am 23.11.2009, 13:53 Uhr

Brauche Tipps- Baldachin über Kinderbettchen

Hallo, wollte mal fragen wie Ihr das macht....ich habe einen süßen Baldachin (also so ein rundes Ding und ganz lang hängt daran quasi ein Insektennetz) der über dem Kopfteil des Bettchens von meiner Tochter hängt. Nun ist sie 10,5 Monate alt und schläft auch seit ein paar Wochen nachts in ihrem Zimmer. Ich habe mitbekommen, dass die kleine Maus an dem Netz spielt und mit den Fingerchen zwischen die Gitterstäbe geht und sich das Netz ins Bett zieht. Habt ihr Tipps, wie man das vermeiden kann oder was man sonst Schönes übers Bett mchen kann, ohne das man sich Sorgen machen muss, das die Kleine sich in dem Netz verhheddert? Ihr Zimmer hat das Motto "Feen".Wäre Euch dankbar für Tipps.Liebe Grü0e Bridget

 
3 Antworten:

Re: Brauche Tipps- Baldachin über Kinderbettchen

Antwort von Krueml09 am 23.11.2009, 14:11 Uhr

Tja, das wirste nciht verhindern können, wenn du ds Ding drann lässt. Ist ja auch was lustiges udn fühlt sich eigenartig an... drann ziehen kann man auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps- Baldachin über Kinderbettchen

Antwort von NoukiesMom am 23.11.2009, 14:22 Uhr

Wie wär es denn mit einem Baldachin in Blattform?
Gibt es bei Ikea. Der würde doch auch gut zum Thema Feen passen und kann von deiner Lütten nicht ins Bett gezogen werden!

Guckst du hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60054636

Alles andere wird erfahrungsgemäß ins Bett gezogen...
Oder du bindest den Himmel unten an die Beine vom Bett, falls das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Tipps- Baldachin über Kinderbettchen

Antwort von Merlin112 am 24.11.2009, 8:22 Uhr

Huhu,
wir hatten unseren Himmel auch irgendwann (mit glaube ich 12 Monaten)bei Sohnemann entfernt da er diesen auch immer zu sich ins Bett zog.Vor ein paar Wochen ist in er in ein größeres Bett umgezogen nun hat er eine Halbkugel (nennt sich Kura) sieht aus wie ein Iglu über seinem Bett hängen.Das Teil gibt es auch bei Ikea .
Habe mich zwar Anfangs geärgert das ich den schönen Himmel mit den Hexenmäusen /Zaubermäusen abmachen mußte .Aber bald kommt er wieder zum Einsatz bei unserem 2 Kind .
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.