Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philips am 30.09.2010, 13:12 Uhr

Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Hallo ,
ich brauche Eure Erfahrungen .

Wer hatte fürs Kind so ein Puky Wutsch ? Und wie lange habt Ihr es nutzen können ?

PS : Ich meine nicht das Pukolino ( das ist ja niedriger ) !

Lg DAni

 
8 Antworten:

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Antwort von Thaga am 30.09.2010, 14:39 Uhr

ich hatte eins, mein kleiner hat es geliebt...
benutzt haben wir es ca 1 jahr, ab und an benutzt er es jetzt noch aus spaß... 3 jahre ist er jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Antwort von philips am 30.09.2010, 14:45 Uhr

danke für Deine Rückmeldung . Wie sieht es aus , ist es ihm schon arg zu klein ???
Kurz zur Erklärung : mein Kind ist stark entwicklungsverzögert , kann seit 3 Monaten laufen . Nun ist er eben aber schon 84 cm groß . Ich hab Bedenken , das es ihm zu klein ist .
Verstehst Du was ich sagen will ?
lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Antwort von stupsischwupsi am 30.09.2010, 14:46 Uhr

Wir haben auch eins allerdings passt meine Maus jetzt erst langsam drauf (ist 80 cm und 2,1 Jahre alt) rivhtig viel spass scheint sie aber nicht zu haben sie spielt dann meist doch was anderes:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Antwort von stupsischwupsi am 30.09.2010, 14:47 Uhr

nein zu klein wird es definitiv nicht sein !! bei der Größe kann er es betsimmt besser wie meine Tochter mit 80 cm !

http://www.enjoyliving.at/babyfoto/galerie.php?view=384

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Antwort von jabe am 30.09.2010, 14:51 Uhr

Das Wutsch ist super! Unsere Tochter hat es geliebt und jetzt ist bald der kleine Bruder dran. Außerdem ist es wirklich eine tolle Vorstufe zum Laufrad, da die Kinder dabei auch schon im Laufschritt mit fahren können.
Kann es nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Antwort von Schatz06 am 30.09.2010, 18:02 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat auch eines. Gebraucht erstanden für 20 Euro :-)
Sie liebt es ebenfalls und ist 22 Monate alt und ca. 87 cm groß

Denke der hersteller sagt ab ca. 85 cm.

Sie hat es so seit ca. 2 Monaten.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch

Antwort von hongurai am 30.09.2010, 20:40 Uhr

unsere kinder sind mit dem wutsch nicht klar gekommen. Die füsse sind an den hinteren rädern hängengeblieben.

Dann hat die Oma das Minimotola mitgebracht - ein dreirädriges laufrad-motorrad für die kleinsten. Das lieben sie!!! Und wir auch.
Denn die Dinger sind schön leicht, halten aber eine ganze menge aus :)
Passen gut unter den buggy.

Eine tolle Vorstufe für das Laufrad. Sie haben es bekommen als sie 1,5 waren und nutzen es noch gerne neben dem laufrad (mit 4 jahren) :)

Gute übung fürs gleichgewicht, jedoch werden die kleinen finde ich mit dem minimotola nicht überfordert und konnten das ding gut kontrollieren. Für mich besteht halt zwischen fahren und kontrollieren können ein riesen unterschied.

minimotola.de
kostet nur €18.-

guck´s dir mal an. vl auch für euch was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Hilfe ! - Puky Wutsch----- Ich danke Euch !

Antwort von philips am 01.10.2010, 14:13 Uhr

ich habe alle Beiträge gelesen . Ich denke ich werde Ihm so ein Puky kaufen . Viell. ergattere ich eins auf dem Kleidermarkt .
Habt ganz lieben Dank .

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.