Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemima am 06.08.2006, 13:24 Uhr

Brandblase

Hallo,

unsere Tochter hat sich heute morgen an einer Halogenlampe den Zeigefinger verbrannt. Sie hat sich ihren Tripp-Trapp unter die Stehlampe geschoben, hat sich hingesetzt und eh ich michs versah, hat sie die Birne angefasst (nur mit dem Zeigefinger berührt).

Wir haben direkt mit fließend kaltem Wasser gekühlt und Brandsalbe drauf getan, es hat sich aber trotzdem eine Brandblase oben auf der Fingerkuppe gebildet. Kann man da jetzt noch was anderes tun?

LG, Katrin

 
1 Antwort:

Re: Brandblase

Antwort von Ostseemöwe am 06.08.2006, 14:20 Uhr

ich würde da nichts machen...nicht dran rumstechen oder so. Wenn schlimmer wird oder sich entzündet geht zum Doc-ansonsten heilt das von alleine...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.