Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 04.03.2009, 10:33 Uhr

Bräuchte mal dringend euren Rat

Guten Morgen erstmal,also es geht um meinen 2 jährigen Sohn,habe eben festgestellt das sein Puller richtig geschwollen und rot ist und es glänzt auch so,und wenn ich gucke weint er.Soll ich noch warten oder lieber so schnell wie möglich zum Kinderarzt?Wäre schön wenn ihr darauf antworten tut,danke!


Liebe Grüße

Nicole

 
5 Antworten:

Re: Bräuchte mal dringend euren Rat

Antwort von mai2978 am 04.03.2009, 10:37 Uhr

Geh mal lieber zum Arzt, könnte eine Vorhautverengung sein! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! Aussserdem ist Mittwoch!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab zum arzt

Antwort von veralynn am 04.03.2009, 10:40 Uhr

worauf wartest du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab zum arzt

Antwort von Athanasia am 04.03.2009, 11:42 Uhr

Ja, so schnell, wie möglich! Wenn er Schmerzen hat, sowieso! Wie bereits erwähnt, ist ja heut auch mittwoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mittwoch?

Antwort von Mondreise am 04.03.2009, 22:29 Uhr

Stehe auf dem Schlauch, haben die Kinderärzte Donnerstag meist zu?
ähh...

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch?

Antwort von Athanasia am 05.03.2009, 8:56 Uhr

Nee, aber Mittwochs haben die Ärzte nur morgens (vormittags) auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.