Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leuzi am 20.09.2019, 13:26 Uhr

Bobby Car Motorisiert

Als Anregung für andere:
Unser Sohn ist immer rmit Begeisterung Bobby car gefahren.
Darum hat mich das Bastelfieber gepackt.
Ich habe ihm erst ein Bobbycar motorisiert und dann eine Planierraupe gebaut. Die ist auch zum Draufsitzen und fernsteuerbar, also zum selber fahren oder gefahren werden.

Videos sind hier zu sehen:
https://www.youtube.com/channel/UCxzQXL-6Og12taVhJxoQX-g

Viele Grüße,
T.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Bobby car ./. Nachbarin

Ich bräuchte mal bitte Meinungen zum Thema. Der Junior hat ein Bobby car und ein Pucky Wutach hier in der Wohnung und fährt ab und an damit, natürlich nicht stundenlang aber mal mehr und andere Tage gar nicht. ich achte darauf dass er nicht vor 9.30 fährt und ab 19.00 ist ...

von MaCaMa 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bobby Car

Schufrage wegen Bobby Car

Hallo an Alle, vielleicht denke ich auch wieder mal viel zu kompliziert. Sohnemann liebt sein Bobby Car - demensprechend sehen seine Schuhe aus. Für zu hause haben wir jetzt die Schuhschoner fürs Bobby geholt. Damit die Schuhe wenigstens ein bisschen halten.... Für die KITA ...

von gaensebliemchen 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bobby Car

Bobby Car & Co

Liebe Mamas und Papas, mich würde mal interessieren, wer von euch auch ein Kind/Kinder hat, die überhaupt nichts von Bobby Car o.ä. "Rutschautos" halten/hielten. Unser Sohn ist jetzt knapp 19 Monate alt und hält überhaupt nichts von seinem "Rutsch-Auto". Ich habe ihm ...

von Lola2501 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bobby Car

Bobby Car

Sagt mal wann wären bei euch bobby cars im Einsatz? Bekommen hat sie es mit 1 Interesse war bisher nie wirklich da, benutzt so gut wie null, vorallem nicht draussen Jetzt ist sie 2. Kommt das noch, oder kann ich das Bobbycar wegstellen/verkaufen? Wann war bei euch die ...

von AmyBell 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bobby Car

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.