Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 16.02.2011, 17:37 Uhr

Bloß keinen Mittagsschlaf machen!

Man könnte ja was verpassen! Aber dann hat´s ihn trotzdem zerbröselt :-) Mein Kleiner weigert sich vehement nachmittags zu schlafen. Erst schlief er an mich gelehnt fast im Stehen ein, dann im Sitzen auf dem Boden... irgendwann ist er dann umgekippt... Er ist jetzt 26 Monate und schläft schon seit 8 Monaten nimmer :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Was ein geiles Bild!

Antwort von Sonnenblume83 am 16.02.2011, 19:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein geiles Bild!

Antwort von oMAMAo am 16.02.2011, 19:48 Uhr

:-) Den Kopf auf meinem Hausschuh *puh* Das man da schlafen kann *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein geiles Bild!

Antwort von niti am 16.02.2011, 21:23 Uhr

Göttlich...das ist echt genial...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß keinen Mittagsschlaf machen!

Antwort von Susi_J am 18.02.2011, 9:31 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 1 Jahr alt und er schläft tagsüber höchstens mal 1 Stunde und das auch nur, wenn ich ihn in den Kinderwagen lege und ihn damit in den Schlaf wiege.
Nachts schläft er jedoch zum Glück durch von 19.30 Uhr bis morgens um 6 Uhr. Wenn ich seine Schlafzeit jedoch mit anderen Kindern in seinem Alter vergleiche, dann ist das total wenig. -Leider!-

Ich habe die Befürchtung, dass er in einem Jahr genauso ist, wie dein Kleiner und gar nicht mehr mittags schlafen will.

VG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hier auch noch mal: Keinen Mittagsschlaf mehr mit 20 Monaten?

Folgende Situation: Meine Tochter schläft zur Zeit ca. 1 Stunde mittags und etwa 11 Stunden in der Nacht. Sie würde mittags 2 oder mehr Stunden schlafen, aber ich muss sie immer um viertel vor 2 wecken, damit wir den Großen vom Kindergarten holen können. Bis vor zwei Wochen ...

von Bubbles 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Mittagsschlaf

Keinen Mittagsschlaf mehr

Hi Melina macht nun wohl auch keinen Mittagsschlaf mehr. Zwar macht sie ihn hin und wieder noch, aber dafür ist sie dann nachts meist zwischen 1 und 2Uhr wach und will zu uns ins Bett und macht ein Mordstheater.... Wenn sie aber keinen Mittagsschlaf gemacht hat schläft sie ...

von Roxylady 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Mittagsschlaf

Keinen Mittagsschlaf mehr?

Hallo! Ich glaube mein Sohn gewöhnt sich jetzt schon seinen Mittagsschlaf ab! Seit ein paar Wochen wurde Schlaf immer kürzer! Jetzt hat er sich schon zwei Tage lang gar nicht mehr hinlegen lassen. Nicht hintereinander, aber ein über den anderen Tag. Wenn er Mittags seine ...

von Tanta409 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Mittagsschlaf

Keinen Mittagsschlaf

Hallo, meine Tochter (fast 3) macht seit 1 Woche keinen Mittagsschlaf mehr (von jetzt auf nachher damit selber aufgehört)ok, kann mich damit arangieren, aber so um ca. 16:00 h hat sie dann einen sehr ! weinerlichenh Tiefpunkt, soweit auch ok (auch wenn es manchmal echt an die ...

von Vic 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.