Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 13.09.2010, 16:39 Uhr

Bitte um Vorschläge...? Weihnachten ?

was kann man einen 1 1/2 j. mädchen zu weihnachten schenken.....???

hat schon viiiiiiiiiiele kuscheltiere......

 
7 Antworten:

Re: Bitte um Vorschläge...? Weihnachten ?

Antwort von Susi0103 am 13.09.2010, 17:13 Uhr

Unsere Kleine ist dann fast 1,5 Jahre und bekommt einen neuen Autositz, Playmobil 1-2-3 und mit ihrer großen Schwester zusammen ein Spielhaus und dazu eventuell einen kleinen Tisch und einen Hocker/Stuhl für jeden.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...? Weihnachten ?

Antwort von Mondreise am 13.09.2010, 23:09 Uhr

Hi,
- Bilderbücher sind immer gut. Bei uns kam in dem Alter Reimen gut an, oder sowas wie "mein erstes Wörterbuch" von Ravensburger.

- bei meinem war in dem Alter der Renner ein "Bilderlotto", google mal danach oder laß dich in einem Fachgeschäft beraten. Gibts aber immer auch mal billig (dann aus Pappe statt Holz)

- oder einfache Puzzles überhaupt

- kleine Autos (die, die man immer Matchbox nennt)

- man kann Spiele selbstmachen:
z.B. Fotos von Weihnachtsgegenständen machen (Kerze, Tannenzapfen, Christbaumkugel, Tannenzweig, ein Geschenk, Plätzchchen etc.)
Und dann die Fotos zusammen mit den realen Gegenständern hinlegen und mit dem Kind die Fotos den Gegenständen zuordnen.
(kannste ja an Weihnachten die Oma mit deiner Tochter spielen lassen, oder so)

- Bauklötze

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Vorschläge...? Weihnachten ?

Antwort von Würmchenmama am 14.09.2010, 11:53 Uhr

Ich hab meiner Maus dieses süße Teil besorgt für Weihnachten besorgt.Ab 18 Monaten


http://www.mytoys.de/Smoby-K%C3%BCche-Hello-Kitty/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt.to.ca02.08.01/1870572

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein MINIMOTOLA

Antwort von hongurai am 14.09.2010, 21:01 Uhr

ein Minimotola!!! :)

Unsere Kinder haben es auch zu Weihnachten bekommen, da waren sie 1,5. Das beste geschenk, das oma ihnen je gemacht hat.

ein dreirädriges laufrad-motorrad für die kleinsten. Tolle übung für später fürs "echte" laufrad. Übt das bremsen, lenken, gleichgewicht.

Wir sind super zufrieden. Kein spaziergang ohne die dinger :) Sie sind auch schön leicht, also schleppen kein problem. Passt auch gut unter den buggy. Und die kinder sind sooo stolz, wenn sie es selber hochheben und bischen tragen können :)

www.minimotola.de

kostet nur €18.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei unsrer Kleinen war in diesem Alter ...

Antwort von AnnaMa am 15.09.2010, 10:19 Uhr

... eine "Kinderküche" der Renner, mit Zubehör Blechtöpfen, Plastikgeschirr etc. Wird bis heute (fast 3) immer noch begeistert bespielt.

Vlg,

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laufrad

Antwort von Mondreise am 15.09.2010, 22:48 Uhr

Hi, in einem Posting weiter oben steht Minimotola, das ist ein Laufrad, und ein Laufrad das ist auch immer gut. (auch wenn sies bestimmt noch nicht gleich kann)

Gute Idee.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rep: Bitte um Vorschläge...? ?

Antwort von yalina am 17.09.2010, 8:28 Uhr

ein bobby car in pink von jako-o mit den super leisen flüsterreifen
..nur zu empfehlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Problem mit Geburtstag direkt an Weihnachten!

Hallo, ich habe ein Problem! Habe 2 Kinder und bei uns ist es so das die Paten von jedem Kind an den W-Feiertagen eingeladen werden. Mein Sohn hat genau am 24.12 Geburtstag und ich wollte früh einen Gebutstagsbrunch für ihn machen, weil er ja natürlich auch eine Party will. ...

von privatekiss 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was schenkt Ihr 4 jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Jetzt möcht ich gen mal ein paar weitere Anregungen haben zu Weihnachten. Unsere Tochter wird im Jan. 4 und sie bekommt von den Omas eine Barbie, eine Puppe 50cm ohne Funktionen, Gesellschaftsspiel. Jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch was wir noch passendes dazu holen ...

von krümelgm 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Frohe weihnachten

*……….*….*……..* ~*… ….*..*~…..*…~…*…~.*..*. ..wir wünschen euch .*~*eine schöne ...

von saarbaby 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Laufrad zu Weihnachten

Hallo zusammen, wir wollen unserer Tochter zu Weihnachten ein Laufrad schenken - worauf muß man achten? Gibts eine Empfehlung? Sie ist im Oktober 2 geworden, und gehört eher zu den kleineren, leichteren Mädels....wird ja eh erst relevant, wenns Frühling wird. Danke schonmal ...

von anglefish 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was schenkt Ihr Euren Kindern zu Weihnachten?

Werd schon von der Verwandschaft gefragt was sich meine Tochter zu Weihnachten wünscht. Hab ihr eine Baby Born gekauft (sie liebt Puppen) und ein paar kleine Bilderbücher so Fühlbücher und zum vorlesen. Was gibt es sonst noch? Mit Duplo spielt sie nicht und bei Playmobil ...

von Bellamama 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Bücher zum Thema Weihnachten...

Hallo, ich habe eine 20 Monate alte "Leseratte", komme kaum mit... Kennt Ihr ein schönes Buch zum Thema Weihnachten oder die Vorweihnachtszeit? Ein leichtes Buch zum Thema "Geschwisterchen" wäre auch prima... Mein kleiner versteht schon sehr viel, aber es sollten schon ...

von Kruemelmami 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Kaufmannsladen zu Weihnachten

Hallo, wir wollen unserer Kleinen einen Kaufmannsladen schenken. Ich suche ein Modell, was zwar gut Platz hat für die Artikel, welches man aber auch ohne Probleme mal zusammenklappen kann, wenn andere Spielsachen interessanter sind. Und der Preis sollte natürlich auch ...

von Jettchen 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Suche schönes Buch und Film ab 3 für Weihnachten!!

Hallo Ihr Lieben, so langsam erwischt mich das Weihnachtvorfeeling und ich wollte meiner Maus gern ein wunder-wunderschönes neues Weihnachtsbuch kaufen. Sie wird bald 3 und kennt Ihr auch einen altersgerechten schönen Weinachtsfilm??? Wäre super dankbar für viele viele ...

von grummelchen 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten im Schuhkarton...

Hi, ich weiss, Weihnachten ist noch eine Weile hin, aber vielleicht interessiert sich doch die eine oder andere für diese Aktion. Ich finde sie ganz toll und werde mich auch dieses Jahr wieder ...

von Biene78 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.