Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuggu am 18.01.2007, 15:44 Uhr

Bitte um Mithilfe ! Wichtig

Hallo,

mag auch hier jemand Babysachen, Spielzeug, Kindersachen, Umstandsmode, Handtücher, Bettwäsche für Rumänien spenden ?Bitte nur mit eigener Portoübernahme !!!

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Mithilfe ! Wichtig

Antwort von Mami_01 am 19.01.2007, 13:03 Uhr

Hab einiges an Sachen die ich zusammengelegt habe...

Wollte es unseren Kleiderspender Kontainer stecken...

Wo soll es den hin (Adressenmässig) nach Rumänien ist es mir zu teuer um ehrlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Mithilfe ! Wichtig

Antwort von storchi1977 am 20.01.2007, 8:23 Uhr

hallo, ich interessiere mich grundsätzlich dafür, würde das porto fürs paket auch übernehmen, aber ein bissel mehr info hätte ich schon gerne vorher. email an kursvergabe_maus@yahoo.de danke!
gruß, dunja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Mithilfe ! Wichtig

Antwort von CrisEs am 20.01.2007, 23:14 Uhr

Hallo, ich habe auch ein paar sachen, die ich spenden möchte.
Ich will nur wissen die adresse wo geschick werden sollen und würde mich auch interessieren für information über was fur eine spendeaktion in rumänien ist.
grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.