Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SOPHIANNA am 05.11.2007, 20:24 Uhr

Bitte dringend um Hilfe

Hallo Ihr!
Mein Sohn 4Jahre, geht seid September diesen Jahres in den Kindergarten, ihm gefällt es total gut auch lt. Kindergartentante. Er ging am Tag selbstständig auf`s WC war quasi am Tag rein. Seid ca. 3Wochen nässt er ständig in die Hose und wenn man ihn fragt ob er aufs WC muss, sagt er "Nein" und in den nächsten 10 min ist die Hose nass. Er schämt sich dafür, denn es darf keiner sehen was passiert ist. Ignorieren hilft auch nicht und schimpfen soll man auch nicht. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben wie ich mit dieser Situation umgehen soll.

DANKE l.g. SOPHIANNA

 
1 Antwort:

Re: Bitte dringend um Hilfe

Antwort von alex2003 am 05.11.2007, 21:43 Uhr

hallo,
hatte das gleiche problem, ging aber über 3-4 monate, habe alles versucht, war echt schon am verzweifeln.
und von heute auf morgen war es vorbei, denke du musst ihm zeit geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.