Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama am 12.09.2017, 11:08 Uhr

Bis zu welchem Gewicht/welcher Größe: Bugaboo Donkey

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte es schon in einem anderen Forum gepostet, aber auf kennt Euch sicher auch aus. Da unser Zweiter hoffentlich im Dezember zu uns stoßen wird, möchte ich einen Geschwisterwagen anschaffen. Mein Großer wird dann 27 Monate alt sein. Ich schätze ihn so ein, dass er noch eine Weile im Buggy fahren möchte. Deswegen solle die Anschaffung sich lohnen, bzw. das ältere Kind sollte nicht nach einem halben Jahr zu groß für den Wagen sein. Deswegen: wie lange hatten Eure älteren Kinder gemütlich Platz im Bugaboo Donkey?

Ich bin auch für jeden anderen Tipp dankbar den Emmaljunga habe ich mir schon angeschaut und die Sitze waren dort nicht breiter. Mir ist wichtig, dass die Sitze nebeneinander und nicht übereinander sind und dass man die Sitze in jede Richtung positionieren kann.

Danke Euch!

 
3 Antworten:

Re: Bis zu welchem Gewicht/welcher Größe: Bugaboo Donkey

Antwort von ergoteuse am 12.09.2017, 22:57 Uhr

Meine Tochter saß dort bis knapp 3,5 Jahre alt drin. Größe war ein knapper Meter, Gewicht 14kg. Mein Sohn ist 16 Monate jünger als die Große. Hier hat sich der Wagen gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchem Gewicht/welcher Größe: Bugaboo Donkey

Antwort von faenny am 13.09.2017, 21:41 Uhr

Wir haben von Baby Jogger den City Elite, da passt mein bald 4 jähriger, 110cm und knapp 20 kg noch bequem rein.
Ich weiß, dass die auch doppelwagen haben - aber nicht, wie komfortabel die dann von der große sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zu welchem Gewicht/welcher Größe: Bugaboo Donkey

Antwort von camelia14 am 16.09.2017, 15:21 Uhr

Großer Bruder ist drei, 108 cm und 20 kg, passt noch rein, meist nutzen wir für die monoversion mit buggyboard! Alles in allem der Wagen ist genial kläre kaufenpfehlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wachstum und Gewicht

Hallo ihr Lieben, Ich habe meine Frage, die ich an euch habe, auch schon im Expertenforum gestellt. Aber möchte natürlich auch die Erfahrungen von euch bekommen. Also ich kopier euch meine Frage mal rein. Mein Sohn ist 15 Monate und ich mache mir etwas Gedanken über sein ...

von Sherie 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht

Hallo mein Sohn ist 14 Monate. Er hatte immer gut zugenommen bis zur U 6. Da hatte er angefangen zu robben und nahm ab. Da waren es 7500g. Nun ist er wieder bei fast 8 kg also ca 7900g und hat jetzt den Übergang Kleidergröße 74 zu 80.Also er ist so 75-76 cm denke ich. Er isst ...

von chrissy120687 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Extreme Gewichtszunahme nach absetzen der Pille

Is das wirklich normal?? Habe bereits 2 Kinder und die Familienplanung is abgeschlossen. Nach der 2. SS nahm ich die Pille für knapp ein Jahr wieder. Hab massive Schlafprobleme und man riet mir die Pille abzusetzen um zu sehen ob es daran liegt. Seit knap 4 Monaten nehm ich ...

von Mumster 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichts Frage

Hallo wollte mal wissen wie schwer eure Kinder mit ca. 2 Jahren waren. Mache mir Gedanken mein Sohn ist sehr schwer und groß für sein Alter er ist ca. 94 cm und 16 kg ! Alle anderen Kinder sind so Fliegengewichte die wir kennen ! Ich ernähre ihn auch gesund und es gibt nur ...

von MamaHase03 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtsprobleme

Hallo, Ich bin am verzweifeln mit meinen 2 Kindern. Mein Sohn ist 3 jahre und 2 Monate alt. Er war immer ein schlechter Esser und hat nur wenig bis gar nicht zugenommen. Er ist sehr oft krank und in dieser zeit nimmt er auch immer wieder ab, wie jetzt zb hat er innerhalb ...

von Ramona1986 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

U7 Gewicht und Grösse

Hallo , also ich bin eine sehr junge Mama und natürlich mache ich mir Sorgen , wie jede Mutter auch. Es geht um mein Tochter sie ist 21 Monate alt und isst zwar gut , aber nicht viel. Sie isst gerne Obst und Kartoffeln, Fleisch und trinkt gerne Wasser. Trotzdem kommen mir ...

von Schneeflocke22 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Für mich wichtig , Gewicht bei einem Jungen der 23 Monate alt ist

Hallo, unser jüngster war schon immer sehr zierlich. Nun war er krank und hat kaum etwas festes gegessen, ich habe Aptamil 3 gekauft, dass er überhaupt etwas " isst". Dies hat auch ganz gut geklappt, wir haben ihm immer etwas zu essen angeboten, er hat auch probiert aber ...

von Zweimalzwei 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht mit 3 Jahren (Mädels)

Hallo und frohe Weihnachten :-) Meine Maus war schon immer zierlich und kein wirklich guter Esser, Manchmal hat sie Tage dabei, da isst sie einen halben Keks am Tag - sonst nichts. Aktuell ist sie genau 3 Jahre, ca 96 cm und wiegt 12 Kilo. Wie ist denn das Gewicht ...

von KarinaK73 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Essverhalten / Gewicht 5 Jährige

Meine Tochter wird Anfang des Jahres 6 Jahre und kommt somit nächstes Jahr in die Schule. Sie wiegt momentan 15,2 kg und ist 107 cm groß! Sie sieht gegenüber den anderen Kindern in ihrer Kita Gruppe wirklich sehr dünn aus, ist aber auch die Kleinste. Bis jetzt habe ich mir ...

von Muckelchen1975 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtangabe beim Buggykauf...und jetzt?

Gestern haben wir uns beim Baby One den Römer Britax B-Agile gekauft, weil wir den vom Handling her einfach klasse finden, zu Hause haben wir festgestellt daß dieser laut Gebrauchsanweisung bis 15kg zugelassen ist. Babyone hat nach Nachfrage auch keine anderen Buggys. Unser ...

von meerli 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.