Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 09.11.2007, 6:43 Uhr

bindeez - lebensgefährlich!!!

habt ihr schon gesehn? bindeez kügelchen sind beim verschlucken lebensgefährlich! haben einen chemischen überzug, der auch als vergewaltigungsdroge benutzt wird und kann tödlich enden!

dabei fand ich die eigentlich noch cool :-/

 
8 Antworten:

Re: bindeez - lebensgefährlich!!!

Antwort von Gazi72 am 09.11.2007, 6:57 Uhr

kannte ich vorher gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bindeez - lebensgefährlich!!!

Antwort von luzi84 am 09.11.2007, 7:30 Uhr

ja hab ich eben auch bei RTL gesehen. is ja echt klasse....hoffe die meisten eltern haben den beitrag gesehen deren kinder damit spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dumme frage:

Antwort von christine lieb. am 09.11.2007, 8:04 Uhr

Hallo,

mal ne dumme frage:
WAS IST BINDEEZ ???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme frage:

Antwort von lavilja am 09.11.2007, 9:21 Uhr

so sieht das zeug aus :)

http://s7v1.scene7.com/is/image/JohnLewis/230419832?$product$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumme frage:

Antwort von deafbine am 09.11.2007, 13:31 Uhr

http://images.google.de/images?q=BINDEEZ&ie=UTF-8&oe=UTF-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=N&tab=wi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bindeez - lebensgefährlich!!!

Antwort von Mona_1008 am 09.11.2007, 18:00 Uhr

Ich wundere mich eigentlich immer eher über die Leute, die ihren Kindern so einen Schrott kaufen und auch noch glauben, das wäre NICHT gesundheitsschädlich..insofern wundert mich diese Erkenntnis jetzt nicht.

Da lobe ich mir das gute alte Holzspielzeug :-)

Grüßchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mona

Antwort von BiggiMael am 10.11.2007, 0:52 Uhr

Hallo Mona, da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen, ich habe den link auch angeschaut und schien mir wie Schrott, aber unter den gesundheitsgefährdenden Sachen sind auch die guten alten Holzspielzeuge... auch made in Germany... da war auch mal ein link in diesem Forum...
Da waren drin: Puzzlematten, Holzspielzeuge, Puppen, Rucksäcke etc. und viel Schrott aus China natürlich...
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mona

Antwort von Mona_1008 am 10.11.2007, 21:33 Uhr

Hallo,
ich weiß schon..auch da muß man vorsichtig sein.

Die Sachen, die wir haben, sind okay-ich achte sehr darauf (bzw. habe darauf geachtet, meine Tochter nimmt schon lange nichts mehr in den Mund,die würde auch diese Bindeez nicht essen*g*).

Ich finde diesen ganzen Plastikkram generell nicht so toll. Wenn Sachen schon stinken (und das tun die meisten Plastikspielzeuge), dann kommen die mir nicht ins Haus :-)
Und dieser Billig-Chinakram schon gleich gar nicht. Das hat für mich auch keinen Spielwert, das IST einfach Schrott.

Diese besagten Puzzlematten sind ja schon lange verpönt, die waren schon 2003 bei Ökotest auf der "no go"-Liste.

VG MOna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.