Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sikro am 17.06.2006, 19:06 Uhr

Bin noch total geschockt!!!

Hallo.


Vorhin ist ein Nachbarskind bei uns vor dem Haus ( Spielstraße) von einem Auto erfasst worden. Ich stand auch draussen, wollte gerade mit meinem Sohn weg. Oh Gott war das schrecklich. Die Eltern sind jetzt mit ihr im KH. Hoffentlich ist nicht viel passiert, äusserliche Verletzungen waren nicht zu sehen, ausser eine "Riesen" Beule. Mein Sohn der es ja auch sah ist jetzt noch völlig geschockt.
Ich krieg sowieso hier ne Krise wie die Leute hier durchrasen. Einfach nur Verantwortungslos...

 
3 Antworten:

Re: Bin noch total geschockt!!!

Antwort von Ostseemöwe am 18.06.2006, 0:05 Uhr

schrecklich so was-hoffentlich ist alles gutgegangen!!!Mann ich hab auch immer Angst vor so was-sowohl als Mutter das es meinen Kids passiert als auch als Autofahrer das ich mal ein Kind anfahre.

Selbst wenn man vorsichtig fährt kann so was passieren-hab ich im Bekanntenkreis schon erlebt. Die Kids sind manchmal soo schnell auf der Straße...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Furchtbar, ein totaler Alphtraum...

Antwort von champagner am 18.06.2006, 13:34 Uhr

Hallo,

hat der Fahrer wenigstens angehalten? Wie alt ist denn Dein Sohn? Ich würde mit ihm, falls er es schon versteht, unbedingt reden und erklären.
Hoffentlich bleiben wir alle verschont und müssen sowas furchtbares nicht erleben. Vielleicht besucht ihr den Jungen mal.


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar, ein totaler Alphtraum...

Antwort von sikro am 18.06.2006, 14:07 Uhr

Die Fahrerin hat angehalten und war auch völlig fertig. Hatte selbst ein Kleinkind auf dem Rücksitz. Mein Sohn ist 5 Jahre und das angefahrene Kind auch. Gott sei dank geht es ihr wieder gut.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.